Jump to content

TV Tipps

Smurf

Recommended Posts

Grusel... Auf SAT1 läuft gerade "Solange du da bist". Ich glaubte zunächst an eine Verfilmung von "Et si c'était vrai" - ich muss mich getäuscht haben oder das Buch mit einer rosaroten Brille gelesen haben. Zum Abschalten.
Dank Strickstrumpf hab ich bis zum Ende durchgehalten *tapferwar* Uff, mein Fernseher tropft noch vor Schmalz. Als Sat1 die Montagsfilme anfing, kamen da echt gute Filme, jetzt kommt nur noch so flaches Zeug, leider.

Ich weiss nicht, was ihr wollt. Nebenan lief "Spaceballs", selber schuld also, wenn ihr nicht weiter zappt B)

Grusel... Auf SAT1 läuft gerade "Solange du da bist". Ich glaubte zunächst an eine Verfilmung von "Et si c'était vrai" - ich muss mich getäuscht haben oder das Buch mit einer rosaroten Brille gelesen haben. Zum Abschalten.
Dank Strickstrumpf hab ich bis zum Ende durchgehalten *tapferwar* Uff, mein Fernseher tropft noch vor Schmalz. Als Sat1 die Montagsfilme anfing, kamen da echt gute Filme, jetzt kommt nur noch so flaches Zeug, leider.

Ich weiss nicht, was ihr wollt. Nebenan lief "Spaceballs", selber schuld also, wenn ihr nicht weiter zappt B)

Den hab ich echt schon zu oft gesehen.

Und ich hätt ihn gerne mal wieder gesehen, aber nicht mehr dran gedacht ...

Bei "Solange du da bist" stört mich schon mal, dass sie die Namen ausgetauscht haben, aber anscheinend haben sie gleich die ganze Handlung mit ausgetauscht, wenn ich Eure Kommentare so lese.

Bei "Solange du da bist" stört mich schon mal, dass sie die Namen ausgetauscht haben, aber anscheinend haben sie gleich die ganze Handlung mit ausgetauscht, wenn ich Eure Kommentare so lese.

Heute abend kommt noch so ein Kram, deutsche Produktion. Allein aus der Vorschau erkennt man, dass es ein schlechter Abklatsch von "Sweet Home Alabama" ist und der ist schon nicht hochtrabend...

Heute abend kommt noch so ein Kram, deutsche Produktion. Allein aus der Vorschau erkennt man, dass es ein schlechter Abklatsch von "Sweet Home Alabama" ist und der ist schon nicht hochtrabend...

Ach was, heute Abend läuft die Pro7 Märchenstunde.

Ach was, heute Abend läuft die Pro7 Märchenstunde.

Nein! Dienstag ist RTL Tag! Neue Folgen von CSI Miami und House!

Ich gestehe, dass ich seit kurzem leicht abhängig von How I Met Your Mother bin.
Ist das die Serie mit dem Gastauftritt der Spears?

Ich gestehe, dass ich seit kurzem leicht abhängig von How I Met Your Mother bin.

Richtig, aber sie ist weitaus mehr als das. Sie ist eine lustigere, handwerklich bessere und interessantere Version von Friends.

Richtig, aber sie ist weitaus mehr als das. Sie ist eine lustigere, handwerklich bessere und interessantere Version von Friends.

Die wann wo läuft? Oder bist du DVDGucker?

Endlich mal wieder in einer Talkshow: Sara Wagenknecht, gleich bei Maybrit Illner nach dem Heute-Journal.

Auch geeignet als Bußübung für alle, die Vorurteile abbauen müssen. B)

Leider kein TV Tipp sondern ein Radio Tipp.

Im Deutschlandfunk laeuft eine mehrteilige Serie ueber "Glaube und Moderne im Islam". Details zur Serie gibt es hier

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/essayunddiskurs/851263/

Die erste Folge lief heute und kann hier

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/...30_af69dda7.mp3

nachgehoert werden.

bearbeitet von Elrond

Gestern auf Pro7: Gonger - das Böse schläft nie.

Definitiv nichts für so sensible, paranoidveranlagte Gemüter wie mich (der ja selbst beim Tanz der Vampire die Schlussszene auf der Kutsche zu gruselig findet), aber gut. Sehr gut.

Auch wenn man von den Ortsansässigen eigentlich hätte erwarten können müssen, daß sie wissen, daß ein echter Gonger niemanden umbringt.

In der ZDF Mediathek gibt es passend zur Amteinfuehrung von Obama den Film "Being W.", eine satirische, unauthorisierte Biographie ueber G.W. Bush

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/673976

Ueber den Film

http://www.arte.tv/de/George-W--Bush/2274258.html

Hallo!

Vor Monaten/Jahren gab es mal eine Sendung, die alles rund um Kreuzigungen beleuchtete (historischer Hintergrund/medizinische Aspekte/usw.). Dauer war ca. eine Stunde.

Kann sich jemand erinnern, welche Sendung das war bzw. wo diese lief?

Danke und sonnige Grüße

uhu

Vor Monaten/Jahren gab es mal eine Sendung, die alles rund um Kreuzigungen beleuchtete (historischer Hintergrund/medizinische Aspekte/usw.). Dauer war ca. eine Stunde.

Kann sich jemand erinnern, welche Sendung das war bzw. wo diese lief?

Gaaaanz dunkel... und es war nicht ard, zdf, wdr, rtl, sat1, vox, pro7, rtlII, kabel, kika, nick, mdr und comedycentral.

Ich meine zur Auswahl standen 3sat, phoenix oder arte.

Aber ich suche diese Sendung auch schon ewig...

Gerade läuft DOGMA :angry2:

Diese weibliche Seite von Aberglauben finde ich nicht schlecht. Hach...Alanisse......Wunderkind......einfach göttlich :angry2:

dahin schmelzend...........tribald

Zum Film Dogma eine Frage:

Für was oder welche stehen die zwei Propheten: "Der dauernd Sprechende und der Schweigende" ?

neugierig und Danke für Eure Antworten

mit gruss

peter

Zum Film Dogma eine Frage:

Für was oder welche stehen die zwei Propheten: "Der dauernd Sprechende und der Schweigende" ?

Du vermutest hinter Jake & Silent Bob doch nicht etwa einen tieferen Sinn?