kam Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Heute läuft Turm, Teil 1 - Mal ein Anlaß in die Kneipe um die Ecke zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Heute läuft Turm, Teil 1 - Mal ein Anlaß in die Kneipe um die Ecke zu gehen... Wieso? Hast du zuhause keine Fernsehapparat? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Heute läuft Turm, Teil 1 - Mal ein Anlaß in die Kneipe um die Ecke zu gehen... Wieso? Hast du zuhause keine Fernsehapparat? SCNR Nein. Normalerweise brauche ich den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Heute läuft Turm, Teil 1 - Mal ein Anlaß in die Kneipe um die Ecke zu gehen... Wieso? Hast du zuhause keine Fernsehapparat? SCNR Nein. Normalerweise brauche ich den nicht. Ja, eine hinreichend schnelle Internetleitung vorausgesetzt, braucht man den wirklich kaum noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Heute läuft Turm, Teil 1 - Mal ein Anlaß in die Kneipe um die Ecke zu gehen... Und, wie fandest du es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Heute läuft Turm, Teil 1 - Mal ein Anlaß in die Kneipe um die Ecke zu gehen... Und, wie fandest du es? Ich fand den Film (bisher) besser als das Buch, weil der Stoff und die Aussage verdichtet wurde. Die anschließende Dokumentation war interessant, etliches war mir neu, zB daß Modrow in der Fidelio-Premiere saß, während die Demo auf der Prager Straße war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2012 Stimmt, ging mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Heute, 09.10.12, 22:45 Uhr, ARD, Menschen bei Maischberger Wieviel Religion braucht man zum Leben? Gäste sind u.a. - Uta Ranke-Heinemann - Norbert Blüm - Sophia Kuby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Heute, 09.10.12, 22:45 Uhr, ARD, Menschen bei Maischberger Wieviel Religion braucht man zum Leben? Gäste sind u.a. - Uta Ranke-Heinemann - Norbert Blüm - Sophia Kuby Na, das ist ja vielleicht ne Versammlung! Wer tut sich denn das an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Heute, 09.10.12, 22:45 Uhr, ARD, Menschen bei Maischberger Wieviel Religion braucht man zum Leben? Gäste sind u.a. - Uta Ranke-Heinemann - Norbert Blüm - Sophia Kuby OMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich oute mich mal: Uta vs. Kuby - das kann doch nur Kabarett vom Feinsten werden - und zwischendrin der "Die Rändä ist sischä" - Prophet, da bleibt kein Auge trocken, Kabarett vom Feinsten (Zumindest den Anfang werde ich mir antun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Heute, 09.10.12, 22:45 Uhr, ARD, Menschen bei Maischberger Wieviel Religion braucht man zum Leben? Gäste sind u.a. - Uta Ranke-Heinemann - Norbert Blüm - Sophia Kuby OMFG Kurz und treffend gesehen. sich da anschließend................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich oute mich mal: Uta vs. Kuby - das kann doch nur Kabarett vom Feinsten werden - und zwischendrin der "Die Rändä ist sischä" - Prophet, da bleibt kein Auge trocken, Kabarett vom Feinsten (Zumindest den Anfang werde ich mir antun) http://www.fluter.de/get_img?NrArticle=9703&NrImage=2 Das ist Frau Kuby. Dass zum Thema Glauben kein Evangelischer eingeladen wurde ..... Wer dieses line-up anbietet, der will überhaupt keine seriöse und sachliche Diskussion. bearbeitet 9. Oktober 2012 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2012 ...Wer dieses line-up einlädt, der will überhaupt nicht seriös und sachlich diskutieren. Talkshows sind doch konzipiert als Unterhaltungssendungen, nicht als Plattform für ernsthafte Diskussionen. Eben Kabarett etwas anderer Art Allerdings interessieren mich durchaus die Ansichten dieser bis auf einen Sehschlitz verschleierten ebenfalls teilnehmenden Dame Nora Illi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) ...Wer dieses line-up einlädt, der will überhaupt nicht seriös und sachlich diskutieren. Talkshows sind doch konzipiert als Unterhaltungssendungen, nicht als Plattform für ernsthafte Diskussionen. Eben Kabarett etwas anderer Art Allerdings interessieren mich durchaus die Ansichten dieser bis auf einen Sehschlitz verschleierten ebenfalls teilnehmenden Dame Nora Illi Die Dame mit Sehschlitz wird sagen, dass alles mache sie frei. Genauso frei wie eine andere Dame, die vor 40 Jahren in einer Talkshow gesessen haben könnte, weil sie um das Recht kämpft, immer oben ohne rumlaufen zu dürfen. Manche macht es auch frei zu rauchen oder mehrere Partner gleichzeitig zu haben. Andere reisen ganz frei barfuß durch Sibirien. Was frei macht, ist ja individuell sehr verschieden. Zum Panoptikum gibts auch was auf der Tube: /watch?v=CFcBfGqw2vs bearbeitet 9. Oktober 2012 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Talkshows sind doch konzipiert als Unterhaltungssendungen, nicht als Plattform für ernsthafte Diskussionen. Eben Kabarett etwas anderer Art Ja, natürlich... hab auch nichts dagegen, sich mal ein wenig Trash reinzuziehen. Trotzdem finde ich es sehr ärgerlich und schade, dass es im ö/r Fernsehen nichts Vergleichbares gibt mit zB Sternstunde Philosophie im Schweizer Fernsehen. Oder übersehe ich was? ZDF Nachtstudio wurde eingestellt. Philosophisches Quartett wurde eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Talkshows sind doch konzipiert als Unterhaltungssendungen, nicht als Plattform für ernsthafte Diskussionen. Eben Kabarett etwas anderer Art Ja, natürlich... hab auch nichts dagegen, sich mal ein wenig Trash reinzuziehen. Trotzdem finde ich es sehr ärgerlich und schade, dass es im ö/r Fernsehen nichts Vergleichbares gibt mit zB Sternstunde Philosophie im Schweizer Fernsehen. Oder übersehe ich was? ZDF Nachtstudio wurde eingestellt. Philosophisches Quartett wurde eingestellt. Dafür haben wir jetzt einen Precht-igen Nachfolger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich oute mich mal: Uta vs. Kuby - das kann doch nur Kabarett vom Feinsten werden - und zwischendrin der "Die Rändä ist sischä" - Prophet, da bleibt kein Auge trocken, Kabarett vom Feinsten (Zumindest den Anfang werde ich mir antun) Das wird kein Kabarett, sondern einfach nur tödlich langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Sollte eigentlich in "TV-Tipps für Christen" - aber in den GG darf ich nicht schreiben. Paris 2011: Fünf Anwärter auf das Priesteramt beginnen ihr Studienjahr im renommierten Kapuzinerseminar. Yann, Emmanuel, Guillaume, Raphaël und José werden von Etienne Fromenger, dem Abtprimus des Klosters, in Empfang genommen. Während die fünf ihre ersten Erfahrungen als neue Seminaristen machen, hat das Kloster mit ganz eigenen Sorgen zu kämpfen. Beginn einer neuen Serie auf Arte-TV heute, 11.10.12, 20:15 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 11. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 11. Oktober 2012 Hundedrama beim letzten Wetten Dass mit Lanz: http://www.spiegel.de/panorama/hundedrama-bei-lanz-premiere-pudel-starb-bei-wetten-dass-a-860439.html Kann mir jemand erklären, was den Gottschalk geritten hat, bei Supertalent mitzumachen? Warum können die Leute nur nicht einfach in Würde aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 13. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2012 Nur ein toter Pudel ist ein guter Pudel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2012 "Der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner ist im US-Bundesstaat New Mexico zu seinem Rekordsprung aus 36 Kilometern Höhe" Versuch des Knackens der Schallmauer. Gerade live auf n-tv. Das ist so genial :daumenhoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2012 "Der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner ist im US-Bundesstaat New Mexico zu seinem Rekordsprung aus 36 Kilometern Höhe" Versuch des Knackens der Schallmauer. Gerade live auf n-tv. Das ist so genial :daumenhoch: Das ist nicht genial, das ist verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 14. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2012 Das ist nicht genial, das ist verrückt. Das schließt sich doch nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Oktober 2012 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2012 Braucht kein Mensch und ist Geldverschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts