Smurf Geschrieben 16. August 2003 Melden Share Geschrieben 16. August 2003 Vom Alter her könnte es möglich sein, dass Sven beim Abriss der deutschen "Kalgemauer" dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 16. August 2003 Melden Share Geschrieben 16. August 2003 Vielen Dank, Sven und Stefan, Ihr habt gute Arbeit geleistet und ich kann verstehen, dass jetzt mal andere die Zielscheibe für das beliebte Wir-hetzen-unseren-Mod-der-Woche-Spiel abgeben sollen. Als Nachfolger schlage ich Robert und Corinna vor. Damit allen mal so richtig bewusst wird, was wir an Euch hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 16. August 2003 Melden Share Geschrieben 16. August 2003 Wer das schade findet, der sei aufgerufen, von sich aus dafür zu sorgen, daß dieses Forum ein Ort bleibt, in dem in aller Härte - aber auch Ehrlichkeit, auch des eigenen Gefühls - miteinander gesprochen werden kann. oh yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. August 2003 Melden Share Geschrieben 16. August 2003 Vielen Dank, Sven und Stefan, Ihr habt gute Arbeit geleistet und ich kann verstehen, dass jetzt mal andere die Zielscheibe für das beliebte Wir-hetzen-unseren-Mod-der-Woche-Spiel abgeben sollen. Als Nachfolger schlage ich Robert und Corinna vor. Damit allen mal so richtig bewusst wird, was wir an Euch hatten. hm - so viel sündigen kann ja keiner - damit diese strafe ausgleicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Vielen Dank, Sven und Stefan, Ihr habt gute Arbeit geleistet und ich kann verstehen, dass jetzt mal andere die Zielscheibe für das beliebte Wir-hetzen-unseren-Mod-der-Woche-Spiel abgeben sollen. Als Nachfolger schlage ich Robert und Corinna vor. Damit allen mal so richtig bewusst wird, was wir an Euch hatten. hm - so viel sündigen kann ja keiner - damit diese strafe ausgleicht.... Sündige lieber weiter, Franz. Sonst landest Du eines Tages mit den beidem alleine im Himmel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Ihr habt wirklich einen guten Moderatorenjob gemacht. Wenn ich mich mal mit dem Satz von HTML-Seiten bei Euch bedanken kann - laßt es mich wissen. Ich werde in Zukunft stärker auf Roberts kalkulierte Provokationen achten. Wen schlagt Ihr als Nachfolger vor? Diese Frage geht an alle, die in der Gladiatorenarena aktiv sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Wen schlagt Ihr als Nachfolger vor? Diese Frage geht an alle, die in der Gladiatorenarena aktiv sind. Eifellady und Thofrock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 ich schlage sven und stefan vor :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 ich schlage sven und stefan vor :-) Ich fände auch Oestemer als Mod nicht übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Ich schlage Frank(Thorfock) und Sylle vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Ich schlage Frank(Thorfock) und Sylle vor Auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Sylle ist mir wichtig wegen der Frauenquote Bitte,Bitte Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 wie wäre es mit Heidi und sylle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 wie wäre es mit Heidi und sylle Das geht nicht. Es gehen ein Katholik und ein A&Aler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 wie wäre es mit Heidi und sylle Frank ist öfters im Forum Das täte nicht schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 wie wäre es mit Heidi und sylle Das geht nicht. Es gehen ein Katholik und ein A&Aler. hm - und was wäre dann ich???? claudia wirft mir vor, ich sei gegen alle vernunft katholik die fraktion der fundis fordert mich auf, aus der kirche auszutreten - feine gesellschaft hier ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 ist bei frank und sylle auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 17. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2003 wie wäre es mit Heidi und sylle Das geht nicht. Es gehen ein Katholik und ein A&Aler. hm - und was wäre dann ich???? claudia wirft mir vor, ich sei gegen alle vernunft katholik die fraktion der fundis fordert mich auf, aus der kirche auszutreten - feine gesellschaft hier ;-) Och, Franzl - ich bin bekennender Ratzingerianer (auch wenn ich nicht alles, was von dem kommt, für tauglich halte). Und sogar Robert, der Großinquisitor dieses Forums, hat mir bescheinigt, an meiner Katholizität bestehe kein Zweifel. Vielleicht reicht es Dir, wenn ich Dir sage, daß Du für meine Begriffe hinreichend katholisch bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 17. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 17. August 2003 (bearbeitet) Mein Vorschlag: Ellen (Eifellady) und Lissie (die Katakomben sind nun wirklich keine Mehrarbeit, die kann man nebenher machen). bearbeitet 17. August 2003 von sstemmildt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Thofi oder Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Auch wenn ich mich wiederhole Thorfock und Sylle---wegen der Frauenquote bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Auch wenn ich mich wiederhole Thorfock und Sylle---wegen der Frauenquote bitte bitte na denn - unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 wie wäre es mit Heidi und sylle Das geht nicht. Es gehen ein Katholik und ein A&Aler. Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 (bearbeitet) wie wäre es mit Heidi und sylle Das geht nicht. Es gehen ein Katholik und ein A&Aler. Sokrates Cool Sokrates und Ellen (Eifellady). Zwei katholische Mitglieder, das wäre doch was, oder? bearbeitet 17. August 2003 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. August 2003 Melden Share Geschrieben 17. August 2003 Sokrates Da beisst sich Robert aber in den Popo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts