Petrus Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Wenn sich bis Mitternacht keiner meldet, schicke ich Robert mein Forenpasswort. Daß sich ja niemand meldet, Leute! Wenn wir alle bis Mitternacht stillhalten (das müßte doch zu machen sein ...), muß Robert in der Arena moderieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Wenn sich bis Mitternacht keiner meldet, schicke ich Robert mein Forenpasswort. Daß sich ja niemand meldet, Leute! Wenn wir alle bis Mitternacht stillhalten (das müßte doch zu machen sein ...), muß Robert in der Arena moderieren Wenn Lissie, Carlos und Pedrino Dich entbehren können, wird Rolf bestimmt nichts gegen Deine Versetzung in die Arena einzusetzen haben, Petrus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 (bearbeitet) Wenn sich bis Mitternacht keiner meldet, schicke ich Robert mein Forenpasswort Feigling Feigling Feigling Feigling machste ja doch nicht Feigling bearbeitet 18. August 2003 von Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Das darf Stefan gar nicht weil er seine Befugnisse überschreiten würde. Und dann wärst Du, Erich, der Erste der ihm daraus wieder einen Strick dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Und ich der Zweite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 (bearbeitet) Ich kann das Passwort auch hier im Thread posten. Jetzt unkt nicht rum, sondern klärt mal ab, wer den Job machen soll. bearbeitet 18. August 2003 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Robert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Robert. Vorschläge haben wir schon genug. Ich will lesen "Ja, ich bin bereit in der Morena zu aderieren." Jedenfalls so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Ich kann das Passwort auch hier im Thread posten. Jetzt unkt nicht rum, sondern klärt mal ab, wer den Job machen soll. Lieber Stefan, es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man "Wache" hält, bis die Ablösung kommt. Gedulde dich also noch oder besser, bleibe ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Lieber Stefan, es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass man "Wache" hält, bis die Ablösung kommt. Gedulde dich also noch oder besser, bleibe ganz. Nö, Sven darf ja auch schon ans Buffet. Und denkste, der bringt mir mal was vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Ich warte noch auf eine Mail von Caveman. ;-) Wo steckt er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Urlaub macht der, Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Urlaub macht der, Urlaub. Na, dann muss er den wohl abrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Wenn sich bis Mitternacht keiner meldet, schicke ich Robert mein Forenpasswort Feigling Feigling Feigling Feigling machste ja doch nicht Feigling Erich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Wenn sich bis Mitternacht keiner meldet, schicke ich Robert mein Forenpasswort Feigling Feigling Feigling Feigling machste ja doch nicht Feigling Na, was hab ich gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 (bearbeitet) Wenn sich bis Mitternacht keiner meldet, schicke ich Robert mein Forenpasswort Feigling Feigling Feigling Feigling machste ja doch nicht Feigling Na, was hab ich gesagt Wo steckt Robert eigentlich? Er ist so ruhig in den letzten Tagen bearbeitet 19. August 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersuender Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Na, was hab ich gesagt Du hast gesagt: Feigling Feigling Feigling Feigling machste ja doch nicht Feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Vielleicht hat Robert das Passwort schon - aber es ist eh zu spät. Stefan ist von der Moderatorenliste entfernt worden. Robert als Mod. war Rolf wohl zu heiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Robert. Jakob, einen Katholiken haben wir mit Franz schon, wir brauchen jetzt noch einen A&A für die Arena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 hansjo, meinst Du, Franz-Josef würde die Interessen der AAs nicht gut vertreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Ich finde, dem Forenhetzer sollte langsam auch mal die gelbe Karte gezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 hansjo, meinst Du, Franz-Josef würde die Interessen der AAs nicht gut vertreten? *franz hofft sehr, dass er imstande ist im allseitigen interesse zu handeln* *franz fürchtet aber auch, dass er die meisten prügel NICHT von seiten der AA's wird einstecken müssen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 *franz fürchtet aber auch, dass er die meisten prügel NICHT von seiten der AA's wird einstecken müssen* *Franz- Josef könnte da recht haben* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 *franz fürchtet aber auch, dass er die meisten prügel NICHT von seiten der AA's wird einstecken müssen* *franz vermutet da sicher richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Dann spricht auch nix mehr gegen Robi, Tobi und das Fliewatüüt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts