Edith Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 Noch besser wäre es für den kath, wenn Ihr agnostischen Collaborateure überhaupt nicht mehr posten würdet, anstatt anständige und aufrechte Menschen anzufeinden und mit Eurem opportunistischen agnostiko-ökumenischen Gelaber vollzutexten! hm.... *nachdenk*...... wen er wohl meint? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 20. August 2003 Melden Share Geschrieben 20. August 2003 ...anstatt anständige und aufrechte Menschen anzufeinden... wen er wohl meint? So eine Frage - natürlich uns Katholiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Caveman wird nun schon seit einiger Zeit gesichtet. Wer wird denn nun Arenen-Moderator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Ist er wieder da? Hab ihn noch gar nicht gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Ist er wieder da? Hab ihn noch gar nicht gesehen... Da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Naja, dann wird ja bald was zu hören sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Dafür scheint Robert hier alles gesagt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Naja, schön langsam möchte ich einen 4. Kollegen in der Arena haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Naja, schön langsam möchte ich einen 4. Kollegen in der Arena haben... Wieso? Spielt ihr aus lauter Langeweile Bridge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Ne, ich wollte eigentlich Schafkopfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Ne, ich wollte eigentlich Schafkopfen! Dann ist es wohl das Beste, wenn der 4. Kollege ein Bayer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Naja, da es in Hamburg ja anscheinend Karikaturen bayrischer Biergärten gibt, könnte Caveman ja auch Schafkopfen können - und wenn nicht, wird er schnell angelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts