Smurf Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2003 grrrr - was hat man euch denn beigebracht???? Franz wir dachten du holst dir etwas zu trinken. Derweil flirtest du mit Kordian Monika, hier geht es um Sicherheitsmaßnahmen bei einem möglichen ABC-Angriff. So etwas kann die schneller ereilen als du glaubst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 18. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 18. August 2003 grrrr - was hat man euch denn beigebracht???? Franz wir dachten du holst dir etwas zu trinken. Derweil flirtest du mit Kordian mit kordian??????????? - doch das nicht Ich stehe nicht auf ältere Herren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 grrrr - was hat man euch denn beigebracht???? Franz wir dachten du holst dir etwas zu trinken. Derweil flirtest du mit Kordian mit kordian??????????? - doch das nicht Ich stehe nicht auf ältere Herren. klar - sonst könntest ja am ende tatsächlich was lernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 18. August 2003 Melden Share Geschrieben 18. August 2003 Lieber Thofrock, würdest du bitte deinen Erfolgsthread „Irnfried Rainer Ahrens“ mal verlinken. Würde ihn mir gerne noch einmal durchlesen. Wenn’s nicht zu viel Mühe macht, bitte. Gruß lara Ich heisse zwar nicht Frank,aber hier ist er http://forum.kath.de/index.php?act=ST&f=2&...ainer+ahrens&s= Viel Spass beim Lesen Danke Moni, Du bist wie immer die Schnellste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Gerne geschehen Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. August 2003 Melden Share Geschrieben 19. August 2003 Kordian Ich vermisse immer noch die Sockengrösse. Was ist damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts