MichaelN Geschrieben 18. September 2003 Melden Share Geschrieben 18. September 2003 (bearbeitet) Nein. Was ich meinte, liegt an der Frequenz der von der eigentlichen Gangrichtung abweichenden Bewegungsabläufe Das klingt etwas kryptisch. Kann man es u.U. mit: "Dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar! (Ingrid Steeger)" übersetzen? bearbeitet 18. September 2003 von MichaelN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker_Biallass Geschrieben 18. September 2003 Melden Share Geschrieben 18. September 2003 Hallo Michael Nein. Was ich meinte, liegt an der Frequenz der von der eigentlichen Gangrichtung abweichenden Bewegungsabläufe Das klingt etwas kryptisch. Kann man es u.U. mit: "Dann mach ich mir 'nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar! (Ingrid Steeger)" übersetzen? Gemeint ist wohl eine Pendelbewegung des Beckens lotrecht zur Laufrichtung. Fromme Gemüter vervollständigen damit den ansonsten so trübsinnig geradlinigen Vorgang des Laufens Schritt für Schritt je zu einem Kreuzeszeichen (in Aufsicht, also allein Gott selbst gewidmet). scnr Volker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 21. November 2003 Melden Share Geschrieben 21. November 2003 Hat eigentlich jemand auf den einschlägigen Artikel aus dem LThK hingewiesen? Und auf diese Deutung (nicht ganz unparteiisch)? Oder eines von beiden gar gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. November 2003 Melden Share Geschrieben 21. November 2003 Hat eigentlich jemand auf den einschlägigen Artikel aus dem LThK hingewiesen? Und auf diese Deutung (nicht ganz unparteiisch)? Oder eines von beiden gar gelesen? klar - schon vor langer zeit gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr94 Geschrieben 21. November 2003 Melden Share Geschrieben 21. November 2003 klar - schon vor langer zeit gelesen Ich wusste doch, dass hier sachkundige Menschen zu finden sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts