Jump to content

Bitte um Ablösung aus dem Moderatorenamt


platon

Recommended Posts

So wie ich Volker kenne,(ich kenne ihn nur von seinen Postings) war das Edit mit Sicherheit reine Ironie. :blink: oder hast du das H wirklich vergessen Volker?

Das vergessene "h" war reine Schusseligkeit von mir (ich habe es inzwischen korrigiert, danke!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist denn eigentlich "die Forenleitung" ?

Rolf und Henning.

Auch Forenleitung:

 

Web-Präsenz von 22

Katholikinnen und 39 Katholiken,

die für ihre Bistümer, Akademien,

Verlage und Medienstellen

aktuelle Inhalte online publizieren.

 

 

Die Klagen von Stefan und Moni bezüglich fehlender Rückendeckung bzw. Rückmeldung bei Anfragen passen zu meinem Eindruck. Einige Fragen aus den vergangenen Monaten hätten vermieden

werden können, wenn es einmal eine klare Positionierung gegeben hätte. Irgendwo hat Rolf davon geschrieben, dass "sich das Forum selbst regulieren soll".

Wenn dem so ist, dann delegiert er die Verantwortung an die Moderatoren, so dass nicht mehr von Dienern, sondern von de facto Forenleitern die Rede ist.

 

Mich würde an der Stelle einmal interessieren (und das ist KEIN zündeln!), wer sich namentlich hinter diesen "22 Katholikinnen und 39 Katholiken" verbirgt.

 

jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese *rechen*grübel*rechen* 61 KatholikInnen stehen für kath.de. Dass sie deshalb auch die Forenleitung hier sind, sehe ich aber nicht so.

Nach den Namen wurde schon einige Male gefragt. Bisher war aber keiner bereit, sie rauszurücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese *rechen*grübel*rechen* 61 KatholikInnen stehen für kath.de. Dass sie deshalb auch die Forenleitung hier sind, sehe ich aber nicht so.

Nach den Namen wurde schon einige Male gefragt. Bisher war aber keiner bereit, sie rauszurücken...

Kann nicht sein. Haben die etwas zu verbergen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ès interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wer die 61 sind. Was soll ich mit 61 Namen? Kardinal Lehmann wird schon nicht dabei sein... :blink:

Aber mich.

Warum? Willst Du eine neue Intrige anzetteln?

 

 

 

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ès interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, wer die 61 sind. Was soll ich mit 61 Namen? Kardinal Lehmann wird schon nicht dabei sein... :blink:

Aber mich.

Warum? Willst Du eine neue Intrige anzetteln?

 

 

 

 

:P

Wieso neu?

Wieso Intrige?

Weisst Du mehr als ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso neu?

Achso, Du möchtest Deine alten Intrigen nur mit mehr Ansprechpartnern weiter fortsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso neu?

Achso, Du möchtest Deine alten Intrigen nur mit mehr Ansprechpartnern weiter fortsetzen.

Wenn Du Dich nicht des verleumderischen Rufmords schuldig machen möchtest, wirst Du Deine Aussagen gewiss belegen und untermauern.

Du kannst Dich auch alternativ bei mir entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich mit 61 Namen?

Nicht die Namen sind interessant, sondern die Symbolik der Zahl. nimm mal die Quersumme aus 61!

Mir liegen die Namen nun vor.

Ich verstehe auch nicht, was daran so geheimnisvoll sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir liegen die Namen nun vor.

Ich verstehe auch nicht, was daran so geheimnisvoll sein soll...

eben.

 

Nicht die Namen sind interessant; es geht um die Anzahl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus Köln ist mal wieder kein Tünnes oder Schäl dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus Köln ist mal wieder kein Tünnes oder Schäl dabei!!

sind das die Kölner Lokalheiligen? irgendwie meine ich, das waren doch eher drei, aber ich komm' nicht auf den dritten Namen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus Köln ist mal wieder kein Tünnes oder Schäl dabei!!

sind das die Kölner Lokalheiligen? irgendwie meine ich, das waren doch eher drei, aber ich komm' nicht auf den dritten Namen ...

Erich?

 

Nee, im Ernst, sind das nicht die drei heiligen Könige??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und aus Köln ist mal wieder kein Tünnes oder Schäl dabei!!

sind das die Kölner Lokalheiligen? irgendwie meine ich, das waren doch eher drei, aber ich komm' nicht auf den dritten Namen ...

Erich?

 

Nee, im Ernst, sind das nicht die drei heiligen Könige??? :blink:

Der Lehrer berichtet beim Elternsprechtag dem Vater:

 

"Stellen Sie sich vor, Ihr Sohn sollte jetzt die Namen der Hl. Drei Könige kennen und sagte nur: Tünnes und Schäl"

 

"Na, dann seien Sie doch froh, daß er wenigsten zwei gewußt hat."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den meisten Gegenden sind die drei Lokalheiligen: eine Biersorte, der lokale Fußballverein und das liebste Vorurteil über das Nachbardorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...