Echo Romeo Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Das war’s also. Ich habe eine Mail von einer katholischen Pfarrei in Österreich bekommen – »Wicked Screensaver«. Aber da ich sowieso nie nix öffne, was ich nicht kenne, und außerdem mit einem Mac arbeite, war der Rechner nicht wirklich in Gefahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Och, und mir schickt seit über 24 Stunden schon keiner mehr einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Komm, ich schick’ dir meinen. (Mein Posting war aber auch ein Spätzünder …) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Kennt jemand ein Programmchen, dass beim booten eines Systems im Hintergrund die ganze Festplatte löscht, wenn keine bestimmte Funktion am Start getätigt wird, wie eine geheime Zeichenkombination etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Und apropos Virus, alle paar Wochen krieg ich Emails mit folgendem Inhalt; Please see the attached file for details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Und was steht in der "attached file" ? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Und was steht in der "attached file" ? :ph34r: Weiß ich nicht, wenn`s dich interessiert, dann schick ich dir mal eben die 1 Mio Emails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts