Wattoo Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Also dieser Thread wirft mich aus der Bahn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Also dieser Thread wirft mich aus der Bahn! Vielleicht hast Du die Thread-Fahrkarte nicht bezahlt ? Dann wird man schon mal aus der Bahn geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Vielleicht hast Du die Thread-Fahrkarte nicht bezahlt ? Da kam so ein blauer Schaffner mit einer weissen Mütze vorbei aber er hatte keine Lust zu arbeiten und daher hat er mir auch keine Fahrkarte verkauft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Vielleicht hast Du die Thread-Fahrkarte nicht bezahlt ? Da kam so ein blauer Schaffner mit einer weissen Mütze vorbei aber er hatte keine Lust zu arbeiten und daher hat er mir auch keine Fahrkarte verkauft..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Hmm, dann fahr ich Sonntags eben rum und guck mir meine Studienstadt an. Hallo Smurf, warum bist Du nicht auf die Idee gekommen, einfach zu schreiben: "Danke, Peter" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Hmm, dann fahr ich Sonntags eben rum und guck mir meine Studienstadt an. Hallo Smurf, warum bist Du nicht auf die Idee gekommen, einfach zu schreiben: "Danke, Peter" ? hm - kann sein, dass schlümpfe einfach keine kinderstube haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Hmm, dann fahr ich Sonntags eben rum und guck mir meine Studienstadt an. Hallo Smurf, warum bist Du nicht auf die Idee gekommen, einfach zu schreiben: "Danke, Peter" ? Ich wusste nicht, dass du der Peter bist. Danke, Peter. Ich saß viele Stunden in Zügen und es war ungemütlich. Im Zimmer hab ich nämlich einen Chefsessel, mit so einem Zugsitz, ist das Sitzerlebnis nicht vergleichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 How much nicks do you need more ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 27. August 2003 Melden Share Geschrieben 27. August 2003 Häh? Und für dieses "Häh" hast du nachgefragt? Versteht da einer den Schlumpf, IRA, Heros, Hallo oder wie auch immer er jetzt heißen mag??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts