Lissie Geschrieben 22. August 2003 Melden Share Geschrieben 22. August 2003 Was ist los? Wo bleibt der vierte Arena-Mod? Soviel ich weiß, sollte das Caveman werden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Eigentlich hatte Robert die meisten Stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Eigentlich hatte Robert die meisten Stimmen. Robert ist aber kein würdiger Nachfolger für mich. Etwas Stil sollten wir hier schon bewahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Eigentlich hatte Robert die meisten Stimmen. Robert ist aber kein würdiger Nachfolger für mich. Etwas Stil sollten wir hier schon bewahren. Einen würdigen Nachfolger zu bekommen ist nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Eigentlich hatte Robert die meisten Stimmen. Robert ist aber kein würdiger Nachfolger für mich. Etwas Stil sollten wir hier schon bewahren. Einen würdigen Nachfolger zu bekommen ist nicht schwer. Das ist Deine Meinung. Damit stehst Du zwar nicht alleine da, aber das ist auch nicht die Meinung aller kath.de-ler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Eigentlich hatte Robert die meisten Stimmen. Robert ist aber kein würdiger Nachfolger für mich. Etwas Stil sollten wir hier schon bewahren. Einen würdigen Nachfolger zu bekommen ist nicht schwer. Das ist Deine Meinung. Damit stehst Du zwar nicht alleine da, aber das ist auch nicht die Meinung aller kath.de-ler. Mit etwas Stil wird das nicht schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Mit etwas Stil wird das nicht schwer sein. Stimmt. Aber den hat Robert nicht. Der hat soviel Stil wie ein Dampfwalze, die ein Rosenbeet beschneiden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Eigentlich hatte Robert die meisten Stimmen. Hast Du noch nicht gemerkt daß Robert das Forum verlassen hat ? Warum sonst versuchst Du denn wohl sonst hier seinen Job zu machen. Leider wirst Du ihn nicht für 10 Cent ersetzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Jetzt mal langsam... Dass Robert das Forum verlassen hätte, halte ich für ein Gerücht. Es ist Urlaubszeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Psss, Exi, dam Jakob kann man auch erzählen das Rudi Carell Kath.net gekauft hat. Der glaubt ja sogar daß Robert Moderator spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Eigentlich hatte Robert die meisten Stimmen. Hast Du noch nicht gemerkt daß Robert das Forum verlassen hat ? Warum sonst versuchst Du denn wohl sonst hier seinen Job zu machen. Leider wirst Du ihn nicht für 10 Cent ersetzen können. 1. Robert ist nicht der Typ, der dem Forum heimlich, still und leise den Rücken kehren würde. 2. Hör endlich mal mit Deiner Stänkerei gegen jakob auf - das nervt und macht Dich höchst unsympathisch, Frank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Robert wäre doch der Richtige, dann gibt's im Forum "hokmar" und "musar". Nein! Das übersetze ich jetzt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Hier gibt es mehrere "Lager", Lucia. Die Katholiken, die Gottlosen, die Homosexuellen und die Betonkatholiken. (Vielleicht noch mehr) Somit ist Sympathie "Lagersache". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Hier gibt es mehrere "Lager", Lucia. Die Katholiken, die Gottlosen, die Homosexuellen und die Betonkatholiken. (Vielleicht noch mehr) Du hast die Schlümpfe vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Lucia, man merkt daß Du dem Forum im Moment keine Zeit widmest. Zu Punkt 1 ist Robert sehr wohl der Typ, oder warum meinst hat er sich nach seinem Outing von vor 9 Tagen nicht mehr gemeldet. Zu Punkt 2 denke ich nicht dran mich von Dir provozieren zu lassen. Du hast benso wie ich mitbekommen wer hier Moderatoren rausmobbt, alle 2 Minuten seine albernen Vorschläge für die Nachfolge macht und seid einem halben Jahr den Chat durcheinanderbringt. Frag dort mal nach warum ich in letzter Zeit nur noch selten dort bin. Und daß Du mich unsympathisch findest ist weder was Neues, noch kann es mich im Geringsten erschüttern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Solange Webeye im Chat ist, kann man sich halt nicht alles erlauben. Ist der Wächter überhaupt noch drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Solange Webeye im Chat ist, kann man sich halt nicht alles erlauben. Ist der Wächter überhaupt noch drin? schlumpfi - immer dran denken: der liebe gott sieht alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Robert wäre doch der Richtige, dann gibt's im Forum "hokmar" und "musar".Nein! Das übersetze ich jetzt nicht! Dann gib' wenigstens 'n Tip. Klingonisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 (bearbeitet) Robert wäre doch der Richtige, dann gibt's im Forum "hokmar" und "musar".Nein! Das übersetze ich jetzt nicht! Dann gib' wenigstens 'n Tip. Klingonisch? Hebräisch Guck in der Bibel nach in Spr 1,2 kommen die Worte vor. bearbeitet 23. August 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Robert wäre doch der Richtige, dann gibt's im Forum "hokmar" und "musar".Nein! Das übersetze ich jetzt nicht! Dann gib' wenigstens 'n Tip. Klingonisch? Hebräisch Guck in der Bibel nach in Spr 1,2 kommen die Worte vor. Witzbold! Wo soll ich am Samstag um halb neun wohl noch eine Bibel auftreiben ? um Weisheit zu lernen und Zucht, / um kundige Rede zu verstehen Wie jetzt - "Zucht" - hat das was mir Evolution zu tun? Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 In den GG sind sogar 5 Moderatoren. Na ja, dort ist naturgemäß mehr aufzuräumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Es gibt doch entschieden beßre Gesellschaft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 aber irgendwann schlafen die beiden doch mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Ach der Robert... Auf Dein vorletztes Posting hatte ich umfassend geantwortet. Und Jakob will Dich um jeden Preis zum Gladi-Moderator machen. Und das obwohl er Deine "Spionagenummer" scharf mißbilligt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Was ist los? Wo bleibt der vierte Arena-Mod? Soviel ich weiß, sollte das Caveman werden??? Ich habe mich schon bei Rolf gemeldet und "Ja" gesagt, aber er scheint auf Tahiti zu sein oder so. Jedenfalls habe ich noch keine Bestätigung bekommen oder bin freigeschaltet worden. Ich harre also der Dinge... Weiß jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts