Monika Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Weiß jemand mehr? Soviel ich weiss,macht Rolf Urlaub. Mit etwas Geduld,kommt er auch wieder zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Fein. Dann wäre das Problem jedenfalls gelöst. (Auch wenn wir auf Rolfs Rückkehr warten müssen). Danke, Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Ich habe mich schon bei Rolf gemeldet und "Ja" gesagt Uff, ein Glück. Manchmal hört man offensichtlich doch noch auf mich. Glückwunsch Cavie. Ich denke daß die Revoluzer die die Vorgänger auf dem Gewissen haben letztlich gar nichts erreicht haben. Yippieh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 23. August 2003 Melden Share Geschrieben 23. August 2003 Witzbold! Wo soll ich am Samstag um halb neun wohl noch eine Bibel auftreiben ? Beispielsweise auf meiner Suchseite: Suche in der Bibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 24. August 2003 Ich denke daß die Revoluzer die die Vorgänger auf dem Gewissen haben letztlich gar nichts erreicht haben. Yippieh... Doch. Sie wollten Stefan schassen und das ist ihnen auch gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. August 2003 Melden Share Geschrieben 24. August 2003 Naja, aber ihr eigentliches Ziel haben sie nicht erreicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. August 2003 Melden Share Geschrieben 24. August 2003 Herzlichen Glückwunsch, Caveman. Oder sollte ich besser schreiben "Mein Beileid"? Du wirst das schon schultern. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 24. August 2003 Melden Share Geschrieben 24. August 2003 Dann mal Herzlichen Glückwunsch Caveman Obwohl ich dich ja eigentlich *geschlagen * hatte Aber ich hatte ja Glück, das ich schon Mod war- und so einen ruhigen Job wie in F&A werde ich wohl freiwillig nicht tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. August 2003 Melden Share Geschrieben 24. August 2003 Na ja, solange Rolf noch im Urlaub ist, habe ich ein wenig Verschnaufpause. Gibt es denn schon Wetten, wie lange es dauert, bis der erste meine Absetzung fordert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 ca. 3 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Ich bin für die sofortige Absetzung von Caveman. (Hey, gute Wahl, Glückwunsch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Ich bin für die sofortige Absetzung von Caveman. (Hey, gute Wahl, Glückwunsch!) Ich bin für die Absetzung der Absetzungthreads. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Wie war das nochmal? "Keine Macht für niemand!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Herzlichen Glückwunsch, Caveman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Danke, danke... (vorallenverbeug) aber haltet Euch mit Lob und Glückwünschen zurück, bis ich die ersten User gekickt und Threads ins Nirwana geschickt habe, hehehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 hallo - erst mal herzlich willkommen und ich hab als erste massnahme auch einen thread verschoben, den ich eigentlich NICHT verschieben wollte/sollte..... nur mut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) >aber haltet Euch mit Lob und Glückwünschen zurück, bis ich die ersten User gekickt und Threads ins Nirwana geschickt habe, hehehe< (Caveman) Darf man sich bei dir den User und die Threads auszusuchen? (Caveman ist schon irchendwie ein angemessener Name für einen Foren-Mod.) bearbeitet 25. August 2003 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Meine erste Aktion hier war: Ich wollte einen Thread von den GGs in die Arena schieben.Aber in meiner Aufregung hatte ich ihn ausversehen gelöscht. Kurz danach wurde der Thread gesucht.Jeder beschuldigte jeden,und ich habe dazu geschwiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 hallo - erst mal herzlich willkommen und ich hab als erste massnahme auch einen thread verschoben, den ich eigentlich NICHT verschieben wollte/sollte..... nur mut Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Meine erste Aktion hier war: Ich wollte einen Thread von den GGs in die Arena schieben.Aber in meiner Aufregung hatte ich ihn ausversehen gelöscht. Kurz danach wurde der Thread gesucht.Jeder beschuldigte jeden,und ich habe dazu geschwiegen. na moni, du bist halt ein besonders lieber schlingel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 hallo Caveman, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 (Caveman ist schon irchendwie ein angemessener Name für einen Foren-Mod.) Weil ich im Ernstfall auch mal die Keule schwingen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 hallo Caveman, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! dem kann ich mich nur anschließen! Toi toi toi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Toi toi toi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Toi toi toi. Was ist los, Petrus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts