platon Geschrieben 24. August 2003 Melden Share Geschrieben 24. August 2003 Soweit hätte es nicht kommen müssen... Aber na ja...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Trotzdem herzlichen Glückwunsch, Carlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Ja, auch Herzlichen Glückwunsch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Glückwunsch auch von mir! (Ich muß mir jetzt nur noch mal als Liebhaber von Bananenmilchshakes ausrechnen, wieviel Liter Bananenshake man aus soviel Bananen machen könnte, mmmhhh, lecker!) Banane nane nane Du alte Frucht ich pell' Dich (Cheech & Chong) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Danke! Ich übrigen hatte ich vergessen, daß ich mir eine Bananenmilkshake genehmigen kann.... Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts