sternchen.20 Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Hallo zusammmen... Wollte mal fragen ob jemand weiß, wie man Katalogmodel werden kann ???? Würde mich über anworten sehr freuen !!! LG sternchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) Normalerweise stellt man eine Fotomappe von sich zusammen und wird damit bei diversen Agenturen vorstellig. Die Fotomappe sollte schon recht professionell gemacht sein, meist kann man hier Fotografen vom Fach engagieren, es gibt auch Agenturen, die sich komplett auf solche Jobs spezialisiert haben: Die machen Fotos von Dir, stellen Mappen zusammen und schicken diese an Agenturen heraus. Aber Vorsicht: Hier gibt es auch einige schwarze Schafe. Hast Du eine bestimmte Vorstellung, was für Art von Fotos Du später machen möchtest? Ich selber fotografiere sehr gerne, aber "nur" als Hobby, kenne aber ein oder zwei professionelle Fotografen in Norddeutschland. Wo wohnst Du denn? Wenn Du magst, kannst Du mich auch per Mail kontaktieren... bearbeitet 25. August 2003 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 (bearbeitet) hallo sternchen willst du für liturgische kleidung werben? oder warum stellst du die frage im katholischen bereich? nachtrag: sehe gerade, du bist neu hier - dann erst mal herzlich willkommen. und der katholische bereich soll wirklich für katholische themen da sein. nicht bös sein bearbeitet 25. August 2003 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 25. August 2003 Melden Share Geschrieben 25. August 2003 Falls es mit einer Agentur nicht klappt, sternchen, kannst Du es ja mal als Net-Model versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts