pedrino Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Ich bin 49 Jahre jung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Siehst Du, hätte Dich jünger eingeschätzt Bin 26 Jahre jünger, also?? 23 Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Hallo, ich bin 39. Liebe Grüße, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Hi, ich bin 31 Jahre alt (oder 31 Jahre jung?)... liebe Grüße Olli (Abkürzung von Oliver) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falk Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Hallo, ich bin 38 Jahre alt - aber schon im nächsten Jahr soll sich das wieder ändern! ;-) Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Ha, bis jetzt schlage ich euch mit meinen 17 Jahren (DAS ist "jung") alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAbeNUs Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Ich will nicht, könnte aber schon!! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Feigling! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 UTE! Ach, KOMM! Bist anfang 40, ne? Vergiß nicht, da iss ein Bild von Dir auf Deiner homepage *ggg* Ich bin 32 *boah* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Hallo, bin 56 aber noch nicht reif für`s Seniorenstift Mit jugendlichen Grüßen Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Hallo Diomira, Liebste! Küsschen! >UTE! Ach, KOMM! Bist anfang 40, ne? Vergiß nicht, da iss ein Bild von Dir auf Deiner homepage *ggg*< Das Bild ist schon vom letzten Jahr. Jetzt bin ich 51. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Hi Ute, Wie immer bin ich dir mit meinen 52 um eine Nasenlänge voraus. Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 euer senior bis jetzt mit 57 gruss helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Boah, wat sind wir hier alte Säcke (so im Vergleich zum restlichen, was sich so oft auf dem Internet tummelt). Da bin ich mit meinen 34 ja noch richtig jugendfrisch! In anderen Foren kam ich mir immer schon vor wie Methusalem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Na, da waren ja schon einige 'Überraschungen' dabei. Ich bin 37 ! Liebe Grüsse Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Hallo, ich bin 24. Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 und über Explorer verblüfft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katharina Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Ach ja, Steffen, ich bin übrigens 44 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Mit meinen durchschnittlichen 36 Jahren bin ich so post-konziliar wie die meisten hier. (Es gibt auch Leute hier deren Eltern das I. Vatikanische Konzil miterlebt hatten :-) Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dio Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Rolf,siehste, ICH bin trotz "jugendlichen" (32) Alters PRÄkonziliar Ute: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Wirklich einige Ürberraschungen dabei, vorallem Explorer! Also ich bin 30! Cano habe ich auch früher um die 30 geschätzt und Ute hätte ich auch immer jünger geschätzt...nun ja interessant! LG Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barnabas Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Hallo Teilnehmer, schön, dass sich die aktiven auch mal mit ihrem Alter vorstellen. Da will doch nicht außen vor bleiben. Ich bin 30 und mit meiner Meinung oft vorkonziliar. Was ich nicht als negativ auffassen würde. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts