Torsten Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Und ich bin schwul. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 Ich bin 40 und konziliant. (Geändert von Mecky um 12:47 - 15.Mai.2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 14. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2001 So alt siehst du hier im Forum gar nicht aus, Mecky. PS: (Geändert von Torsten um 1:01 - 15.Mai.2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Nach der Altersliste müssen jetzt aber noch weitere Listen folgen, z.B. - die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder) - die Berufsliste - die Gehaltsliste - die Vermögensliste - die Vereinsmitgliedschaftsliste - die Hobbyliste - die Leibgerichtsliste - die Vorstrafenliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Danke, es war sehr interessant, Explorer hätte ich älter geschätzt, Ute seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel jünger und Raphael hätte ich auch jünger eingeschätzt. Wir haben ja hier von jung bis Trotzdem bin ich mit meinen 23 ja auch noch ein junger Spund gegen Euch alle, nur Explorer ist bist jetzt jünger als ich Naja vielleicht findet sich ja noch ein Jüngerer... Ich fand es hilfreich und interessant, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 und wie wollt ihr nun das alter ehren? erwartungsvolle grüße helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Zitat von helmut am 11:05 - 15.Mai.2001 und wie wollt ihr nun das alter ehren? erwartungsvolle grüße helmut mit viel christlicher Nachsicht für senile Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Hallo Thomas Herzlichen Dank . Ist ja mal eine besondere Ehrung Es grüßt dich herzlich in geistiger Frische Anna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 >> Der Cano hat sich wieder gedrückt, oder habe ich was übersehen?? << Lieber Thomas, zunächst würde mich interessieren, bei welcher anderen Gelegenheit ich mich bereits gedrückt habe. In diesem Thread habe ich mich in der Tat noch nicht geäußert. Mein Alter ist einigen Forumsmitgliedern jedoch bekannt. Im übrigen läßt es sich annähernd ermitteln, nachdem ich in einem anderen Thread meine Schulzeit bis zur Mittleren Reife in die 60-er Jahre datiert habe. Daraus läßt sich errechnen, daß ich mit Ute in die Schule gegangen sein könnte (oder mit einem sitzengebliebenen Erich). Im übrigen hoffe ich, daß ich so alt werde, wie manche Gleichaltrige jetzt schon aussehen. Herzliche Grüße Cano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoussaJ Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Hallo, bin 30 ( gerade noch). Moussa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sina Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Hallo Thomas, wußte gar nicht das Du auch so gerne kochst wie mein GG. Sollten wir nicht lieber dann zu Euch kommen ;-))? Also das hier Leute mitdiskutieren die meine Eltern sein könnten (für Explorer ja schon fast Großeltern *räusper*) und man das eigentlich nicht mal merken würde, finde ich richtig toll. und nun noch Canos Wunsch entsprechend :-)) - die Familienstandsliste (nebst Anzahl der Kinder) verheiratet und einen Sohn (20 Monate) + 1 (inside :-) - die Berufsliste gelernt - Elektrozeichner, später im Marketingbereich als Assistentin tätig und heute - im Moment stundenweise - Fremdsprachenkorrespondentin/Vorstandsassistentin bei Siemens. Allerdings wird das in Zukunft an den Nagel gehängt! - die Gehaltsliste mit Aktien und Essenmarken gar nicht so schlecht - die Vermögensliste es reicht! - die Vereinsmitgliedschaftsliste noch kein Verein! - die Hobbyliste malen, reisen (fällt ja auch im Moment leider flach), chatten, diskutieren etc. und leeeeeeeeesen! - die Leibgerichtsliste gefüllte Paprikaschoten und alles was vom Truthahn ist, Milchnudeln und alles mögliche Süße - die Vorstrafenliste nix.... So ich denke das wars..... LG Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Ich auch noch? 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Lauter alte Säcke! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Junger Hüpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 15. Mai 2001 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Zitat von EXPLORER am 15:47 - 15.Mai.2001 Lauter alte Säcke! ;) Lieber Explorer, ich lese ja immer deine Beiträge und ich habe den ganz leichten Verdacht, dass du uns mit dem Alter von 17 Jahren einen "Bären" aufgebunden hast. Ich lasse mich natürlich gerne glaubhaft belehren. Zweifelnde Grüße Pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Zitat von pedrino am 17:27 - 15.Mai.2001 Zitat von EXPLORER am 15:47 - 15.Mai.2001Lauter alte Säcke! Lieber Explorer, ich lese ja immer deine Beiträge und ich habe den ganz leichten Verdacht, dass du uns mit dem Alter von 17 Jahren einen "Bären" aufgebunden hast. Ich lasse mich natürlich gerne glaubhaft belehren. Zweifelnde Grüße Pedrino Du kannst mir ruhig mein Alter abnehmen! Aber wie sollte ich es dir beweisen? Hat da vielleicht jemand eine Idee? Jugendliche Grüsse EXPLORER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Interessant. Cano und Ute hätte ich auf mitte 30 geschätzt. Du kannst mir ruhig mein Alter abnehmen! Aber wie sollte ich es dir beweisen? Hat da vielleicht jemand eine Idee? Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Zitat von Stefan Mellentin am 10:35 - 15.Mai.2001 ...Explorer ist bist jetzt jünger als ich... Lieber Stefan, Besteht denn tatsächlich die Möglichkeit, dass ich mal älter als du werde? (Also, ich meine jetzt nicht, dass du vor mir den Löffel abgibst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Hallo David, mit den Fotos ist das so eine Sache. Das Kath-Member-Meeting wäre da schon sicherer . Herzliche Einladung (auch) an Explorer, David und Pedrino. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 >Interessant. Cano und Ute hätte ich auf mitte 30 geschätzt.< Hach David! Du Süßer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerbel Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Werde am Samstag 46... Na ja, gutes Forum-Mittelalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 15. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2001 Lieber Explorer! Ich war von Deinem Alter auch überrascht. Warum? Ich glaube, dass es nicht nur an Deinen Beiträgen liegt, sondern vor allem an Deinem Avatar. Ich hab den immer mit Dir identifiziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 16. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2001 Zitat von Baerbel am 23:59 - 15.Mai.2001 Werde am Samstag 46... Na ja, gutes Forum-Mittelalter Liebe Baerbel, würdest du in der Nähe von Köln wohnen, könnten wir dich zum Kaffee-Trinken besuchen . (Kath.de-Member-Meeting) Herzliche Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 16. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2001 Du kannst mir ruhig mein Alter abnehmen! Aber wie sollte ich es dir beweisen? Hat da vielleicht jemand eine Idee? Jugendliche Grüsse EXPLORER Personalausweis einscannen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan M. Geschrieben 16. Mai 2001 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2001 Zitat von EXPLORER am 18:29 - 15.Mai.2001 Zitat von Stefan Mellentin am 10:35 - 15.Mai.2001 ...Explorer ist bist jetzt jünger als ich... Lieber Stefan, Besteht denn tatsächlich die Möglichkeit, dass ich mal älter als du werde? (Also, ich meine jetzt nicht, dass du vor mir den Löffel abgibst ) "Bis jetzt" bezog sich auf die eingegangenen Altersbeiträge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts