Gast Ketelhohn Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Dann ist das klar. Einer wie Ralf kann kein Pascher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Zitat von Ketelhohn am 12:41 - 16.Oktober.2002 ... kein Pascher sein. Dieses Wort habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gehört geschweige denn gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trilobit Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Was ist denn ein Pascher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 15. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2002 Pascha? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Das eben war der 100000. Beitrag, den dieses Forum erfahren durfte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Zitat von Torsten am 12:38 - 15.Mai.2001 Und ich bin schwul. Auch eine Möglichkeit sich zu outen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Zitat von Trilobit am 1:08 - 16.Oktober.2002 Was ist denn ein Pascher? Ein Pascher ist ein Tauschhändler, bei dem man immer über's Ohr gehauen wird. (Meine Erfahrung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Zitat von Juergen am 8:35 - 16.Oktober.2002 Zitat von Torsten am 12:38 - 15.Mai.2001Und ich bin schwul. Auch eine Möglichkeit sich zu outen ..... Dezent, unauffällig, morgen weiss es schon keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepomuk Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo zusammen! Naja, ich lese ja schon eine ganze Weile bei Euch mit und für einen Drachen bin ich mit noch keinen 30 Lenzen nicht so sehr alt. Grüße Nepomuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 16. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2002 Hallo Nepomuk Das war falsch geraten.Gib mir nochmal ein Stichwort. lieben Gruss Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhombimons Geschrieben 17. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2002 Ich habe meine Gründe, mich hier rauszhalten, Vinager und EXi könnten traurig werden.... Gruß rhombimons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepomuk Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 @Volker (out of topic) Bei dem Evangelisten Matthäus ist folgendes zu lesen: Warnung vor Verführung zum Abfall (aus dem 18.Kapitel) 6Wer aber einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist. 7Weh der Welt der Verführungen wegen! Es müssen ja Verführungen kommen; doch weh dem Menschen, der zum Abfall verführt! Gruß Nepomuk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Wenigstens haste gemerkt, dass dieser Beitrag hier nix zu suchen hat ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 18. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2002 Glaubt jemand sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 19. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2002 Zitat von Nepomuk am 20:56 - 18.Oktober.2002 @Volker (out of topic) Bei dem Evangelisten Matthäus ist folgendes zu lesen: [...] Die Stelle kenne ich. Wie armselig und schwach müssen Deine "Argumente" für den Glauben sein, wenn Du es nötig hast, uralte Drohungen zu zitieren, mit der man vielleicht kleine Kinder erschrecken kann. Das alleine zeigt schon, dass Dein Glauben auf kindlicher Furcht beruht. Dies ist eines der Kennzeichen dafür, dass es sich beim Glauben um einen Angstabwehrmechanismus handelt, also Deine Religion einen neurotischen Hintergrund hat. Vielleicht solltest Du Dir bewusst machen, dass diese Drohung nur wirken könnte, wenn ich selbst gläubig wäre. Da ich dies nicht bin, ist Dein Hinweis reine Energieverschwendung (wie z. B. auch die Drohung mit Höllenstrafen oder ähnlichem Unsinn). So, das war auch leider Offtopic. Aber wir können dies in einem anderen Thread ausdiskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 #Moderation Mode Hierhin verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. Oktober 2002 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2002 *Hochgeposted* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 15. Februar 2003 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2003 Hochgepostet, damit auch neue Mitglieder den Thread finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 29. April 2003 Melden Share Geschrieben 29. April 2003 Boah, wat sind wir hier alte Säcke (so im Vergleich zum restlichen, was sich so oft auf dem Internet tummelt). Da bin ich mit meinen 34 ja noch richtig jugendfrisch! In anderen Foren kam ich mir immer schon vor wie Methusalem! Du bist 34?!, ey, rasiere dir mal den Bart ab, der macht die locker 15 Jahre älter als nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 29. April 2003 Melden Share Geschrieben 29. April 2003 Boah, wat sind wir hier alte Säcke (so im Vergleich zum restlichen, was sich so oft auf dem Internet tummelt). Da bin ich mit meinen 34 ja noch richtig jugendfrisch! In anderen Foren kam ich mir immer schon vor wie Methusalem! Du bist 34?!, ey, rasiere dir mal den Bart ab, der macht die locker 15 Jahre älter als nötig. Immerhin würde Sven sofort bemerken, daß sein Beitrag aus dem Jahre 2001 stammt und er somit dieses Jahr 37 wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 29. April 2003 Melden Share Geschrieben 29. April 2003 Boah, wat sind wir hier alte Säcke (so im Vergleich zum restlichen, was sich so oft auf dem Internet tummelt). Da bin ich mit meinen 34 ja noch richtig jugendfrisch! In anderen Foren kam ich mir immer schon vor wie Methusalem! Du bist 34?!, ey, rasiere dir mal den Bart ab, der macht die locker 15 Jahre älter als nötig. Immerhin würde Sven sofort bemerken, daß sein Beitrag aus dem Jahre 2001 stammt und er somit dieses Jahr 37 wird Noch ist er aber 36! Guck mal auf seine HP - er verrät Dir dort sein Geburtsdatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) Wo kriegt man überhaupt die ganzen tollen Smileys her, die man nicht klicken kann? bearbeitet 27. Juni 2003 von Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2003 (bearbeitet) Z.B. http://www.mainzelahr.de/smile/ bearbeitet 27. Juni 2003 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NetMarie Geschrieben 2. Juli 2003 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2003 kurz und bündig (was eigentlich nur daran liegt, dass ich nur bedingt motiviert bin alle Beiträge zu lesen): 21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts