Lissie Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 :ph34r: Großes Fragezeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) :ph34r: Großes Fragezeichen! ph34r = fear = Angst Das ist die Schreibe L337-Freaks. bearbeitet 26. August 2003 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Ich interpretiere das so in die Richtung gehend: *duckmichundindeckunggeh* Aber wo wir schon beim Thema Smilies sind. Warum taucht folgender nicht in der Liste auf, obwohl er auf dem Server vorhanden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Danke. Juergen, den hab ichnicht auf meinem Menue der "klickbaren Smilies". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Der ist vermummt. Also ist er ein militanter Smilie der böses im Sinn hat. Eigentlich ist der Begriff Smilie völlig ungeeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 (bearbeitet) Der ist vermummt. Also ist er ein militanter Smilie der böses im Sinn hat. Also eher ein pöser Purche der Schapernack treibt. bearbeitet 26. August 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Diesen Dialekt beherrsche ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Diesen Dialekt beherrsche ich nicht. Stichwort: Das Leben des Brain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Diesen Dialekt beherrsche ich nicht. Stichwort: Das Leben des Brain. Oh sorry, wie konnte ich daß übersehen. Vermztlich weil ich den Film immer sehe statt lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Trotzdem itht eth nichts verdtheilich, dath du diethen Dialekt nicht kenntht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 26. August 2003 Melden Share Geschrieben 26. August 2003 Der ist vermummt. Also ist er ein militanter Smilie der böses im Sinn hat. Also eher ein pöser Purche der Schapernack treibt. Stweckt den Purschen zu Poden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts