Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Wer hat den dieses Splitting "verbrochen" nun stehen Teile noch im alten Statistik-Thread, und Teile hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorn0 Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Verschoben bearbeitet 28. August 2003 von zorn0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorn0 Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Also weiter im Thema Latein. Das war wohl weniger eine Klarstellung von“ Robert“. Sondern allein der Beitrag von Robert an sich beinhaltet eine gewisse Meinungsvielfalt. Also hat Robert wohl eher zur weiteren Verwirrung beigetragen, denn jetzt hat ja jeder seine eigene Übersetzung. Auch gut. Was mein Studium betrifft Fachbereich Mathematik und Informatik hilft dieser LINK den Unwissenden weiter Unwissenden Link somit wäre nun auch das Bundesland geklärt genau Berlin. Aber jeder Aufmerksame Forist weiß dass schon mindestens solange wie er wissen müsste dass ich aus den vorgenannten Gründen kein Lateinlehrer sein kann. Ja meine Tochter sprach mit ihren Lateinprof. aber wer nun glaubt dass ich Jürgens Problem so hoch ansiedle, dass ich hier eine 15 Minuten Erklärung ins Forum tippe der lebt wohl in einer realitätsfremden Scheinwelt. Für mich ist das mittlerweile kalter Kaffee, aber so einen Rechthaberischen Foristen wie diesen "Jürgen" habe ich noch nie, und noch in keinen Forum erlebt. Obwohl sein Latein offensichtlich krumm war, ob jetzt aus Sicht von Lucia, oder der Sicht von Robert, oder aus der Sicht des Lateinprof. versucht er dennoch immer neue Versionen der Verwirrung zu finden mit den Ziel doch Recht zu bekommen. Jürgen mir ist es schnurz piep egal ob dein Latein krumm ist oder nicht, und ob mein quod sit demonstrandum nun Grammatikalisch korrekt war, denn Sinn hast du schon lange verstanden. Aus diesem Grund werde ich jetzt alle Erbsenzähler hier alleine weiter ihr Latein verbiegen lassen wie sie wollen. Ach ja Jürgen du hast nicht Recht dass musste ich die doch noch einmal schreiben, bevor ich das Thema in den Papierkorb trete. bearbeitet 28. August 2003 von zorn0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Unwissenden LINK So klappt es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Latain, was isn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorn0 Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Unwissenden LINK So klappt es auch! Ja jürgen was klappt denn oben nicht, oder hast du ein time out erhalten, als bei mir linkt der Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Unwissenden LINK So klappt es auch! Ja jürgen was klappt denn oben nicht, oder hast du ein time out erhalten, als bei mir linkt der Link. Jetzt ja, vorhin ging er nicht, der Link! Ich sehe, du hast um 12:29 editiert- nun gib schon zu, dass du bei Juergen abgekupfert hast. bearbeitet 28. August 2003 von Eifellady Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorn0 Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Latain, was isn das? Ein Tippfehler??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Also bei mir ging er, aber der Server steht ja so um die Mittagszeit unter voll Last. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Also bei mir ging er, aber der Server steht ja so um die Mittagszeit unter voll Last. Ich vermute eher, es liegt an der Groß-/Kleinschreibung. Wenn es wirklich problemlos geklappt hätte, warum hat ZornO dann den Link geändert? Aus reiner Freunde am ändern? Oder eher, weil er als Informatiker sich nicht eingestehen konnte, daß er selbst bei Dingen, die entfernt was mit seinem Studium zu tun haben, Fehler macht? bearbeitet 28. August 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorn0 Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Also bei mir ging er, aber der Server steht ja so um die Mittagszeit unter voll Last. Ich vermute eher, es liegt an der Groß-/Kleinschreibung. Wenn es wirklich problemlos geklappt hätte, warum hat ZornO dann den Link geändert? Aus reiner Freunde am ändern? Oder eher, weil er als Informatiker sich nicht eingestehen konnte, daß er selbst bei Dingen, die entfernt was mit seinem Studium zu tun haben, Fehler macht? Also wenn er bei sternchen ging und bei Juergen und Ellen nicht kann es nur ein Time out gewesen sein. Der Server ist halt etwas überlastet. Die Editierung war das Latain mit a dieser Tippfehler passiert mir öfter, besonders wenn ich gestresst bin, da könnte auch einmal ein LINK schief gehen, aber wenn sternchen sagt er geht, dann wird er auch linken,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorn0 Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Ja da ist sie ja wieder die Rechthaberei des Jüregen jetzt aber ab in den Papierkorb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Also bei mir ging er, aber der Server steht ja so um die Mittagszeit unter voll Last. Ich vermute eher, es liegt an der Groß-/Kleinschreibung. Wenn es wirklich problemlos geklappt hätte, warum hat ZornO dann den Link geändert? Aus reiner Freunde am ändern? Oder eher, weil er als Informatiker sich nicht eingestehen konnte, daß er selbst bei Dingen, die entfernt was mit seinem Studium zu tun haben, Fehler macht? Also wenn er bei sternchen ging und bei Juergen und Ellen nicht kann es nur ein Time out gewesen sein. Der Server ist halt etwas überlastet. Die Editierung war das Latain mit a dieser Tippfehler passiert mir öfter, besonders wenn ich gestresst bin, da könnte auch einmal ein LINK schief gehen, aber wenn sternchen sagt er geht, dann wird er auch linken,oder? Im Link war erst das Wort "Studium" groß geschrieben, nun ist es klein geschrieben, wer soll das geändert haben - der Hl. Geist ? Ein Apache-Server unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, wir Dir wohl bekannt sein dürfte. Man bekommt eine HTTP-404 Fehlermeldung. Mit Mozilla: Not Found The requested URL /Studium/ was not found on this server. Apache/1.3.26 Ben-SSL/1.48 Server at www.inf.fu-berlin.de Port 80 Es ist kaum anzunehmen, daß es beim "Sternchen" geklappt hat noch daß es klappt. Oder ist das Sternchen Deine Tochter, die dem Vater beisteht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Exi ab nobis, immundo spiritus, et da locum Spiritui Sancto Paraclito Was wird da über mich gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Exi ab nobis, immundo spiritus, et da locum Spiritui Sancto Paraclito Was wird da über mich gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorn0 Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Ja Informatiker "Jürgen" du hast wieder einmal nicht Recht bekommen Wenn wir von Time out sprechen dann heißt dass keine Verbindung, was du da für eine Meldung siehst kommt auf deine Software (Betriebssystem) an, bei Unix oder Linux ist das anders als bei Windows. Aber das weißt du doch. Auch ich habe jetzt einige Time out bekommen -beim Testen-, das mit der Groß- Kleinschreibung ist auch Softwareabhängig Herr Informatiker Jürgen. Scheinbar klappt es nicht immer mit der Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Ja Informatiker "Jürgen" du hast wieder einmal nicht Recht bekommen Wenn wir von Time out sprechen dann heißt dass keine Verbindung, was du da für eine Meldung siehst kommt auf deine Software (Betriebssystem) an, bei Unix oder Linux ist das anders als bei Windows. Aber das weißt du doch. Auch ich habe jetzt einige Time out bekommen -beim Testen-, das mit der Groß- Kleinschreibung ist auch Softwareabhängig Herr Informatiker Jürgen. Scheinbar klappt es nicht immer mit der Verbindung. Und was ist nun mit der Groß- und Kleinschreibung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Ja Informatiker "Jürgen" du hast wieder einmal nicht Recht bekommen Wenn wir von Time out sprechen dann heißt dass keine Verbindung, was du da für eine Meldung siehst kommt auf deine Software (Betriebssystem) an, bei Unix oder Linux ist das anders als bei Windows. Aber das weißt du doch. Auch ich habe jetzt einige Time out bekommen -beim Testen-, das mit der Groß- Kleinschreibung ist auch Softwareabhängig Herr Informatiker Jürgen. Scheinbar klappt es nicht immer mit der Verbindung. Und was ist nun mit der Groß- und Kleinschreibung ? Hallo Jürgen Ich probiere gerade die Klein- Großschreibung aus. Ich muß Dir leider sagen das Meine Browsersoftware alles linkt. Der Browser wandelt es zwar in klein um, aber der Link findet sein Ziel. Nun Ich bin nur „MTA“ aber Ich denke das die Klein- Großschreibweise bei entsprechender Browsersoftware irrelevant ist. Vielmehr denke Ich ,das der Thread zwecks Zersplitterung durch die Mods, just in den Moment offline war als Du und Ellen den Link gedrückt habt. Auch etwas später wurde er noch einmal ergänzt, wenn Ihr genau zu den Zeitpunkt gedrückt habt, dann war er eben offline und somit gab es ein time out. Es erscheint fast so als ob ihr Opfer eines Zufalls seid. Zorn0 würde schreiben Opfer der „Rechthaberei“ lieben Gruß sternchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Hallo Jürgen Ich probiere gerade die Klein- Großschreibung aus. Ich muß Dir leider sagen das Meine Browsersoftware alles linkt. Der Browser wandelt es zwar in klein um, aber der Link findet sein Ziel. Nun Ich bin nur „MTA“ aber Ich denke das die Klein- Großschreibweise bei entsprechender Browsersoftware irrelevant ist. Dann liegt es eben an meiner Software. Bei mir geht jedenfalls der Link mit Großschreibung nicht, während der mit Link mit Kleinschreibung funktioniert. Ich habe Windows XP - IE 6 - Mozilla 1.4 - Netscape 7 - Lynx 2.8.3 - Opera 6.01 - Opera 7 Mehr habe ich leider nicht zur Verfügung Welches System nutzt Du, mit dem es funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Meine Frage nach der Groß- und Kleinschreibung zielte aber auch darauf, wieso erst in dem Posting der Link mit großgeschriebenen "Studium" stand, nun dort mit kleingeschriebenen "studium" steht, wenn zorn0 ihn nicht geändert hat, wie er sagte. Bliebe eigentlich nur ein Moderator übrig, der dies getan haben könnte. bearbeitet 28. August 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorn0 Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Meine Frage nach der Groß- und Kleinschreibung zielte aber auch darauf, wieso erst in dem Posting der Link mit großgeschriebenen "Studium" stand, nun dort mit kleingeschriebenen "studium" steht, wenn zorn0 ihn nicht geändert hat, wie er sagte.Bliebe eigentlich nur ein Moderator übrig, der dies getan haben könnte. Nö Jürgen ich glaube niemand hat da etwas verändert. Das kann nur eine Suggestion deinerseits sein. Oder vielleicht willst du auch nicht zugeben dass die Simple Erklärung von "sternchen" an deinen -time out- schuld war. Gut das wäre natürlich großes Pech für dich gewesen, genau den Zeitpunkt zu erwischen in dem der Thread nicht online war. Aber möglich wäre das schon. Ich weiß nicht was du überhaupt willst. Ich denke du möchtest nur viele Beiträge posten deshalb diese völlig überflüssigen Diskussionen. Nur eins wird für mich immer deutlicher, du scheinst unheimlich viel Zeit zu haben, Lucia schreibt du bist ein Theologe, na hoffentlich kein katholischer. Denn ein katholischer Theologe sollte mit seiner Zeit etwas anderes bewirken, als hier im Forum um Nichtigkeiten zu diskutieren. PS: Du kannst jetzt schreiben was du willst, für mich sind damit jede Art sinnlose Diskussionen, jetzt und für alle Zukunft beendet. Wir können gern um Themen mit Sinn diskutieren, aber nicht in deinen Stil der Spitzfindigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 latein ist doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts