Maximilian Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Hi, hat jemand den thread "Bekehrung" gelöscht? Gerade hab ich ihn gelesen und die von Petrus genannten quellen studiert, da war der thread plötzlich weg. Warum ist er gelöscht worden? Lg Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) Steht in der Katakombe Bleze bearbeitet 28. August 2003 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Ich habe gelöscht. Das ganze war zu professionell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) quellen Quelle 1 Quelle 2 Der Beitrag war im im Wesentlichen mit Quelle 1 identisch, Quelle 2 bringt das Gleiche ausführlicher. Inhalt: Bekehrungspropaganda (Wiedertäufer). bearbeitet 28. August 2003 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 geborgen in gottes hand - ebenfalls gelöscht.... begründung s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximilian Geschrieben 28. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Was sind eigentlich diese "Wiedertäufer"? Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Das sind so Leute, die in Eisenkäfigen an Kirchendecken rumhängen. Euer Franz von Waldeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Das sind so Leute, die in Eisenkäfigen an Kirchendecken rumhängen Man man...erst magische Häuser wo Blut aus der Wasserleitung kommt..., jetzt Menschen in Käfigen an der Decke...ich bin raus...zu harmlos. Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Irgendwo muß ja Monty Python die Ideen für "Time Bandits" geklaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Das sind so Leute, die in Eisenkäfigen an Kirchendecken rumhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Hatte ich auch mal innem Bild...*grübel* Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximilian Geschrieben 29. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Also ich danke euch sehr. Jetzt kenn ich mich wirklich aus, was wiedertäufer sind Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Hier einige Infos? Ellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximilian Geschrieben 29. August 2003 Autor Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Hier einige Infos? Ellen Ich danke dir sehr, Ellen LG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Bekehrung geschieht bei mir auch immer gründlich. Meistens drehe ich mich um 360°. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Bekehrung geschieht bei mir auch immer gründlich. Meistens drehe ich mich um 360°. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Bei mir bekehrt sich nur manchmal der Magen. Kehre um und tue Buße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 (bearbeitet) Oh ja. Zu solchen Zeiten geht mir immer viel durch den Kopf … Die zweitbeste Ehefrau von allen (die beste ist bekanntlich Frau Kishon) hat sich neulich sehr verwundert, als sie das Wort »verschafft euch einen Schatz, der nicht abnimmt« vorlas und ich losprusten musste. Den Schatz hat sie sich nun wirklich verschafft … bearbeitet 29. August 2003 von Echo Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. August 2003 Melden Share Geschrieben 29. August 2003 Die zweitbeste Ehefrau von allen (die beste ist bekanntlich Frau Kishon) hat sich neulich sehr verwundert, als sie das Wort »verschafft euch einen Schatz, der nicht abnimmt« vorlas und ich losprusten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts