platon Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Hallo Leute, wenn es blitzt und donnert, sollte man den Rechner runterfahren, um denselben vor Hochspannungsspitzen zu schützen. Auch geht man nicht duschen oder schwimmen, versteht sich. In Frankfurt donnert es ein bißchen, also bis morgen.... Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ute Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Wenn du ihn ohne Überspannungssicherung am Netz lässt, hilft das unter Umständen nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Wenn du ihn ohne Überspannungssicherung am Netz lässt, hilft das unter Umständen nicht viel. Einfach Stecker ziiiiiiiiehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Mit Föhn baden soll auch nicht ungefährlich sein...hab ich gehört. Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Hallo Leute, wenn es blitzt und donnert, sollte man den Rechner runterfahren, um denselben vor Hochspannungsspitzen zu schützen. Auch geht man nicht duschen oder schwimmen, versteht sich. In Frankfurt donnert es ein bißchen, also bis morgen.... Grüße, Carlos Glaube einfach daran und bete zu deinem Gott, dass deinem Rechner nichts passiert. Wenns funktioniert, dann hast du wieder einen Beweis deiner göttlichen "Erfahrung". Wenn nicht, dann gib mir die Schuld, ich habe einen breiten Rücken (mit meinen 78 Kilo ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Mit Föhn baden soll auch nicht ungefährlich sein...hab ich gehört. Bleze Da hast Du Dich vielleicht verhört: Bei Föhn baden zu gehen ist relativ ungefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Den leichten Frankfurter Donner kann man auch in Vilbel hören. Aber irgendwie hat Forums-Wettergott "pedrino" mal wieder den Hahn abgedreht. Es könnte ruhig mal richtig poltern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Mit Föhn baden soll auch nicht ungefährlich sein...hab ich gehört. Bleze In München und Umgebung macht das gar nichts, wenn du bei "Föhn" in die Badewanne steigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 (bearbeitet) /me drückt Jürgen mal nen Föhn inne Hand und setzt ihn inne Badewanne...*blitz...rauch...funkensprüh*... Bleze bearbeitet 28. August 2003 von Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 /me drückt Jürgen mal nen Föhn inne Hand und setzt ihn inne Badewanne...*blitz...rauch...funkensprüh*... Bleze Pöh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 28. August 2003 Melden Share Geschrieben 28. August 2003 Ich frag jetzt lieber nicht WO Du den bei Dir plaziert hast... Bleze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts