Thofrock Geschrieben 5. September 2003 Melden Share Geschrieben 5. September 2003 Mehr habe ich nicht zu sagen Gute Einstellung. Solltest Du öfter anwenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 5. September 2003 Melden Share Geschrieben 5. September 2003 Auf VOX war vor einger Zeit mal ne Sendung über Affen im Zoo. Wussten ihr, dass diese in der Gefangenschaft degenerierten Viecher sich einen besonderen Spaß daraus machen sich einen herauszupicken - stets einen der schwächeren Affen - und denn dann quasi bis zum geht nicht mehr zu pisacken und ärgern? Woran erinnert mich das bloß? Daran, dass man seine katholischen Mitbrüder nicht mit "degenerierten Viechern" vergleichen sollte, auch nicht so vorsichtig-indirekt. Sonst hat man eine Steilvorlage für derbe Scherze abgegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 5. September 2003 Melden Share Geschrieben 5. September 2003 Woran erinnert mich das bloß? Weiss ich nicht. Ich habe Kordian nur angeboten, in unserem Bühnenstück die Rolle des Räubers zu übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts