Gast Juergen Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Wo ist der Schlumpf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 "Hallo" ist gesperrt, und wo ist der Schlumpf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Scheinbar "verschwindibus"! SCHLUUUUUUMPF!!!!!! Snief, snief! Buaaah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Er wird doch nicht etwa die "Schlumpf-Faxen" dicke haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Der Schlumpf geht solange zu kath.de, bis er bricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 M.E. waren deine Humoresken schon mal besser. Aber ich könnte mich irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Vielleicht hat der Schlumpf gerade alle Hände voll zu tun? Oje, jetzt kommt sicher Carlos und editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Der Schlumpf geht solange zu kath.de, bis er bricht. Bitte die Airsicknessbags (Kotztüten) bereithalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Vielleicht hat der Schlumpf gerade alle Hände voll zu tun? Oje, jetzt kommt sicher Carlos und editiert. Es sei denn, du kannst nachweisen, dass es biblisch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 M.E. waren deine Humoresken schon mal besser. Aber ich könnte mich irren. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Ich denke der Schlumpf ist einfach nur für eine gewisse Zeit abgehoben. Schlimm wäre es natürlich, wenn er tatsächlich erschossen worden wäre. Das Bild kann man gar nicht oft genug posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Ihr seid gemein,jawohl! Richtig gemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Vielleicht hat er sich auch verliebt, und jetzt keine Zeit mehr für's Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Aber bei seinen Fähigkeiten, hat man ihn sicher zum neuen Präsidenten gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 M.E. waren deine Humoresken schon mal besser. Aber ich könnte mich irren. Ja. Hab' ich mir gedacht. So oft irre ich mich nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Der Schlumpf gehört zu diesem Forum - der kommt sicher wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Ihr hättet "Hallo" nicht sperren dürfen. Das hat ihn bestimmt verletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Ich glaube, der Schlumpf braucht (wieder?) einen neuen Pseudonymen, wenn mit dem alten über ihn gelästert wird.... Unser Vorzeigekatholik ist weg.... Der Mann war echt fromm, meistens zumindest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Der Mann war echt fromm, meistens zumindest! Was heißt hier "war" ???? Carlos, was hast Du mit ihm gemacht, dass Du so sicher weisst, dass er es nicht mehr ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Der Mann war echt fromm, meistens zumindest! Was heißt hier "war" ???? Eben, das wird noch dauern, bis man ihn "Mann" schimpfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 31. August 2003 Melden Share Geschrieben 31. August 2003 Stimmt, man darf das gar nicht sagen, sonst denkt er, es sei so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 M.E. waren deine Humoresken schon mal besser. Aber ich könnte mich irren. Ja. Hab' ich mir gedacht. So oft irre ich mich nämlich nicht. Doch, diesmal schon, Du hast Dich geirrt, worauf sich das "Ja" bezog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 M.E. waren deine Humoresken schon mal besser. Aber ich könnte mich irren. Ja. Hab' ich mir gedacht. So oft irre ich mich nämlich nicht. Doch, diesmal schon, Du hast Dich geirrt, worauf sich das "Ja" bezog. Ok, dann waren deine Humoresken eben noch nie von höherer Nivea als: >Der Schlumpf geht so lange zu kath.de. bis er bricht.< Wennstes selber zugibst. – Hatte dich diesbezüglich viel stärker in Erinnerung. War ein Irrtum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Schlimm wäre es natürlich, wenn er tatsächlich erschossen worden wäre. [/size]Das Bild kann man gar nicht oft genug posten [/font] Ich weiß, Jürgen, das ist etwas viel verlangt, aber könntest du mal den Bildausschnitt nach rechts etwas erweitern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 MARTIN!!!!!!! wenn das carlos mitbekommt............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts