Gast Corinna Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wem fällt was dagegen ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wem fällt was dagegen ein? Audiovisuelle oder sexuelle Stimulanz kommt immer ganz gut. Man kann auch einfach nur was lesen, z.B. hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Beten ginge auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wie wäre es mit Zorn zornig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Corinna Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) Wie wäre es mit Zorn zornig machen? Au jaaaahhhhh! Aber muss man ihn denn überhaupt zornig "machen", er steht doch andauernd unter Dampf. PS: und schon isser da, unser zornie! *kicher* bearbeitet 1. September 2003 von Corinna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wie wärs mit chatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorn0 Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wie wäre es mit Zorn zornig machen? Ach Jürgen kletterst du jetzt von dem Ende der Fahnenstange wieder herunter, oder springst du vor Angst in die Tiefe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wie wärs mit chatten? Schätten? Auch 'ne gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wie wäre es mit Zorn zornig machen? Ach Jürgen kletterst du jetzt von dem Ende der Fahnenstange wieder herunter, oder springst du vor Angst in die Tiefe. Über Witze wird Moni sich bestimmt freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorn0 Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wie wäre es mit Zorn zornig machen? Ach Jürgen kletterst du jetzt von dem Ende der Fahnenstange wieder herunter, oder springst du vor Angst in die Tiefe. Über Witze wird Moni sich bestimmt freuen Jürgen im Chat? [ironie] Ein weiterer Grund für mich den Kath.de chat zu meiden wie das "Weihwasser den Teufel"[/ironie] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) [ironie] Ein weiterer Grund für mich den Kath.de chat zu meiden wie das "Weihwasser den Teufel"[/ironie] Ob das Weihwasser den Teufel meidet, liegt wohl an dem, der das Weihwasser verspritzt. bearbeitet 1. September 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wie wäre es mit Zorn zornig machen? Ach Jürgen kletterst du jetzt von dem Ende der Fahnenstange wieder herunter, oder springst du vor Angst in die Tiefe. Über Witze wird Moni sich bestimmt freuen Jürgen im Chat? [ironie] Ein weiterer Grund für mich den Kath.de chat zu meiden wie das "Weihwasser den Teufel"[/ironie] Feigling, Feigling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Oh Ich habe einen eigenen Thread. Wie schön! *in die Hände klatsch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wir können ihn ja pflegen, deinen Thread. Etwas gießen und düngen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) Wem fällt was dagegen ein? Mir. Du könntest dich einmal GESCHICHTLICH bilden, wobei du aber nicht die Bibel als Geschichtsbuch verwenden solltest. bearbeitet 1. September 2003 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Jetzt habe ich etwas tolles. Jürgen hat im Chat etwas lustiges über Maggi-Kochstudio gelinkt? Sagt man so? Auf jedenfall habe ich das jetzt gespeichert.Das ist zumindest lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Ich denke, wir lassen die anderen mal mitlachen. Daher hier der Link zu Mannis Kochstudio. bearbeitet 2. September 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Was, bitte schön, ist "Langeweile"? Ich habe es in meinem Fremdwörterbuch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Was, bitte schön, ist "Langeweile"? Das was du dir vertreibst, indem du hier im Forum schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Was, bitte schön, ist "Langeweile"? Das was du dir vertreibst, indem du hier im Forum schreibst. Wie kann man etwas vertreiben, was man noch nie gehabt hat? (Im Ernst, Langeweile ist etwas, was mir völlig unbekannt ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Fein! Ein netter Thread für die nette Moni. Da möchte ich auch was schreiben - möglichst was Nettes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Fein! Ein netter Thread für die nette Moni. Da möchte ich auch was schreiben - möglichst was Nettes. Kommt da noch etwas Thomas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 (Im Ernst, Langeweile ist etwas, was mir völlig unbekannt ist) Und ich dachte,du wärst im Forum,gerade weil dir langweilig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Moni wartet hier voll Wonne, Daß der Thomas nochmal komme, Ihr was witziges zu schreiben, Befürcht' ich doch: es läßt es bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts