Monika Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Moni wartet hier voll Wonne,Daß der Thomas nochmal komme, Ihr was witziges zu schreiben, Befürcht' ich doch: es läßt es bleiben. Das soll er sich mal trauen, dann tu ich ihn verhauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Die Moni droht nun schon mit Haue, Damit der Thomas sich nicht traue, Versprechen die er hier gegeben, Erst einlöse im nächsten Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Moni wartet hier voll Wonne,Daß der Thomas nochmal komme, Ihr was witziges zu schreiben, Befürcht' ich doch: es läßt es bleiben. Das soll er sich mal trauen, dann tu ich ihn verhauen! Da ist es - ein *Poetikthread* allein für Moni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Nimm die Schaufel nicht so voll, wenn die Arbeit reichen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Einst traf der Prinz im Watt 'ne Fee, die postete auf kath.de, sie schrieb grad "Hallo, lieber Frank...", da kam die Flut - und sie ertrank. Und die Moral von der Geschicht: "Bei Ebbe posten lohnt sich nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Es trifft der Prinz grad in den Fluten zwei Glad'jatoren, die stark bluten, nö - die kämpften nicht in Rage, die haben nur grad ihre Tage. Blut floss aus muskolösen M... <--- Sebstzensur, das würde Carlos nicht überleben bei unseren Gladiateusen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Der Vater furzt, die Kinder lachen,so kann man billig Freude machen. Die Mutter rülpst, der Vater haut, das Kind war noch nicht ganz verdaut. So wird sie, die Welt vom Morgen, wenn wir uns alle selbst versorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Der Stefan wird nie ein Poet, denn was von ihm hier alles steht, das muss ich einfach sagen, dass schlägt mir auf den Magen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Worauf sich Leute so alles einen Reim machen ... dabei reimt sich manches eben nicht einfach zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Extra für Thofrock Hat der Bauer Hühneraugen, trägt er Schuhe, die nichts taugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Extra für Thofrock Hat der Bauer Hühneraugen, trägt er Schuhe, die nichts taugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Auch ne Bauernregel: Rutscht dem Bauern im Mai die Hose War im April der Gummi schon lose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 September schön in den ersten Tagen, will den ganzen Herbst ansagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Bauernregeln - da kenne ich auch welche: Wenn der Knecht zum Waldrand hetzt, war das Plumpsklo schon besetz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Liegt der Bauer tot im Zimmer Lebt er nimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Ich habe auch noch einen Wird der Knecht gehetzt von Doggen, muss er um sein Leben joggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Noch ein paar Regeln für den September: 7.9. Ist St. Regine warm und wonnig, bleibt das Wetter lange sonnig 8.9. Wie sich das Wetter an Mariä Geburt verhält, ist's noch weitere vier Wochen bestellt. 14.9. Ist's hell am Kreuzerhöhungstag, so folgt ein strenger Winter nach. 16.9. St. Ludmilla, das fromme Kind, bringt gern Regen und viel Wind 21.9 Wie's St. Matthis treibt, es vier Wochen bleibt. 29.9. Kommt Michael heiter und schön, wird es noch vier Wochen so gehn. --------- Donnert's im September noch, wird der Schnee um Weihnacht hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Und ein paar haben wir noch: Wenn Bauern in die Jauche segeln, dann helfen auch keine Bauernregeln. Kocht die Bäuerin faule Eier, kotzt der Bauer wie ein Reiher. Sitzt die Bäurin auf dem Trecker, stoppt der Bauer sein Gemecker. Stopft der Bauer sein Gewehr, meckert die Bäurin nimmermehr. Wenn die Bäurin ihre Messer wetzt, der Bauer um sein Leben hetzt. Kräht der Bauer auf dem Mist, hat der Hahn sich grade verpißt. Sind die Hühner platt wie`n Teller, war der Traktor doch wohl schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Liegt der Bauer tot im ZimmerLebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Ich hab noch einen Riech ich Dein Aroma, liege ich gleich im Koma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Liegt der Bauer tot im ZimmerLebt er nimmer. Liegt die Bäuerin tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben. Sind die Kinder auch noch dort, war es wohl ein Massenmord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Wenn Moni meint, das passt hierher, dann also: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Sind die Hühner platt wie Teller war der Traktor wieder schneller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts