Explorer Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Bauernregeln Kräht der Bauer auf dem Mist Hat sich wohl der Hahn ver... (abschiedet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Und sowas gibt´s Posting-Nummer... nee, wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 die postings werden durchgezählt, die claudia das furchtbar quält, denn so kommt es doch wirklich vor, dass leider manchmal so ein tor für beiträge, die gar nicht nett, ne posting-anzahl dick und fett hier schamlos dann verbuchen kann. nur - machen kann sie nichts daran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Und noch ein Posting mehr: Bravo Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 danke moni *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Richter: "Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen ein und vier Uhr?" Angeklagter: "Im Bett." Richter: "Zeugen?" Angeklagter: "Ich hab`s versucht." (*zitter*) Weiss nicht ob der noch moralisch tauglich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Der Witz ist wahnsinn, Moni! Einen hab' ich noch: Liegt der Bauer tot im Zimmer Lebt er nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Und noch einen für Claudia : Liegt die Bäurin tot daneben Ist sie auch nicht mehr am Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Und noch einen, um Volker auf Distanz zu halten : Sind die Kinder auch noch dort War das wohl ein Massenmort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Und noch einen, um Volker auf Distanz zu halten : Sind die Kinder auch noch dort War das wohl ein Massenmort Exi, alle diese "Bauernregeln" habe ich in diesem Thread schon gebracht. Meinst Du, Moni wird weniger langweilig, wenn Du sie wiederholst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Und noch einen, um Volker auf Distanz zu halten : Sind die Kinder auch noch dort War das wohl ein Massenmort Exi, alle diese "Bauernregeln" habe ich in diesem Thread schon gebracht. Meinst Du, Moni wird weniger langweilig, wenn Du sie wiederholst? grrrr volker moni IST nicht langweilig - ihr ist ES manchmal langweilig!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Och Kinners... schön, wenn ich Euch so lese, vermisse ich meine eigenen Kinder momentan etwas weniger... Also neue Bauernregeln - immer her damit!!! Aber Exi: wieso den mit der toten Bäuerin ausgerechnet für mich...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Und noch einen, um Volker auf Distanz zu halten : Sind die Kinder auch noch dort War das wohl ein Massenmort Exi, alle diese "Bauernregeln" habe ich in diesem Thread schon gebracht. Meinst Du, Moni wird weniger langweilig, wenn Du sie wiederholst? Wirklich? Das hab ich jetzt echt nicht gesehen (ernsthaft!) Eieiei, jetzt hab' ich's gefunden - ist aber auch schon ewig lange her. Das kannst du nicht von mir verlangen, dass ich die Postings vom 3. September durchforste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Volker, jetzt nötige den Exi doch nicht zu solchen Postings... sonst kriegen wir den niiiieeee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Volker, jetzt nötige den Exi doch nicht zu solchen Postings... sonst kriegen wir den niiiieeee... Meinst Du, damit könntest Du Exi bremsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Volker, jetzt nötige den Exi doch nicht zu solchen Postings... sonst kriegen wir den niiiieeee... Meinst Du, damit könntest Du Exi bremsen? ganz sicher nicht - der bayrische löwe IST NICHT zu bremsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Ich arbeite dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Meinst Du, Moni wird weniger langweilig, wenn Du sie wiederholst? Ach Volker Deine Spitzen sind auch sowas von plump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Semmelbrösel in den Socken, hält den ärgsten Schweißfuß trocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Aber Exi: wieso den mit der toten Bäuerin ausgerechnet für mich...??? Es besteht da keinerlei Zusammenhang Allzu tief in die Jauche schaun' macht den Bauern sportlich braun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 28. September 2003 Melden Share Geschrieben 28. September 2003 Allzu tief in die Jauche schaun' Exi!!! Ein Apostroph... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Allzu tief in die Jauche schaun' Exi!!! Ein Apostroph... Aber dort ist er richtig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 grrrr volker moni IST nicht langweilig - ihr ist ES manchmal langweilig!!!!!!!!! Nichts anderes habe ich gemeint. Wieso kommst Du nur auf diese Interpretation? (Ok, ok, ich gebe zu, es war doppeldeutig, sorry, aber ohne jede Absicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Meinst Du, Moni wird weniger langweilig, wenn Du sie wiederholst? Ach Volker Deine Spitzen sind auch sowas von plump Entschuldigung, es war nicht als Spitze gedacht, nur unglücklich formuliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 29. September 2003 Melden Share Geschrieben 29. September 2003 Allzu tief in die Jauche schaun' Exi!!! Ein Apostroph... Aber dort ist er richtig ... Ich meine, nein: Der Apostroph müßte doch da hin, wo ein Buchstabe ausgelassen wurde, also schauen -> schau'n oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts