Explorer Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Bei vornebleiben. Es geht doch wirklich nicht, dass da lauter A&As rumlungern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Doch, das geht ganz gut. Außerdem wärst Du dann immer noch auf der ersten Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Doch, das geht ganz gut. Außerdem wärst Du dann immer noch auf der ersten Seite. Es geht hier ums prinzip. Euch Heiden lass' ich freiwillig keinen Zentimeter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Wenn Bauern in die Jauche segeln, helfen keine Bauernregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Liegt des Bauers Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Fährt der Bauer raus zum Jauchen, wird er nachts ein Deo brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Hilfe, Claudia, uns trennen nur noch 5 Postings :ph34r: Ich hatte Dich gestern Abend so gegen halb 9 schonmal überholt, Exi... Aber das wird sich ab heute ändern... *hoooooiiiiil*..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 30. September 2003 Melden Share Geschrieben 30. September 2003 Ich hab's grade gelesen. Das passt mir irgendwie jetzt aber doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Wenn im Hof der Metzger parkt, kriegt das Schwein 'nen Herzinfarkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Liegt mittags Weißes in den Suppen, dann hat die Bäu'rin wieder Schuppen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Liegt mittags Weißes in den Suppen, dann hat die Bäu'rin wieder Schuppen! Monika, du solltest schon längst im Bett sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Liegt mittags Weißes in den Suppen, dann hat die Bäu'rin wieder Schuppen! Monika, du solltest schon längst im Bett sein. Kordian ich muss erst mich noch und dann danach Verstehst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sstemmildt Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2003 Wird laut und schrecklich falsch gepfiffen, tut die Moni wieder ki... Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Liegt mittags Weißes in den Suppen, dann hat die Bäu'rin wieder Schuppen! Monika, du solltest schon längst im Bett sein. Kordian ich muss erst mich noch und dann danach Verstehst du? Kordians Vorbereitungen sehen etwas anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Wird laut und schrecklich falsch gepfiffen,tut die Moni wieder ki... Gute Nacht! Erinnert mich an Boris Becker: So richtig gut war der nur auf Gras! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Erinnert mich an Boris Becker: So richtig gut war der nur auf Gras! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Liegt mittags Weißes in den Suppen, dann hat die Bäu'rin wieder Schuppen! Monika, du solltest schon längst im Bett sein. Kordian ich muss erst mich noch und dann danach Verstehst du? Ich mache das in einer anderen Reihenfolge. Somit würden wir uns in einem Badezimmer gut organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Ich mache das in einer anderen Reihenfolge. Somit würden wir uns in einem Badezimmer gut organisieren. Du gehst erst ins Bett, putzt Dir dann dort die Zähne und gehst anschließend duschen? SCNR (Ups. Eigentlich wollte ich doch nicht ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 Mampft der Bauer Kohl und Zwiebel, wird sogar den Schweinen übel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 So ich gehe auch mal Gute Nacht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich mache das in einer anderen Reihenfolge. Somit würden wir uns in einem Badezimmer gut organisieren. Du gehst erst ins Bett, putzt Dir dann dort die Zähne und gehst anschließend duschen? SCNR (Ups. Eigentlich wollte ich doch nicht ...) och volker - das war doch ein verkappter antrag an moni..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich mache das in einer anderen Reihenfolge. Somit würden wir uns in einem Badezimmer gut organisieren. Du gehst erst ins Bett, putzt Dir dann dort die Zähne und gehst anschließend duschen? SCNR (Ups. Eigentlich wollte ich doch nicht ...) och volker - das war doch ein verkappter antrag an moni..... So was dachte ich auch schon, aber ich wollte es eigentlich nicht schreiben- aber jetzt wo du es auch gemerkt hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 4. Oktober 2003 So ich gehe auch mal Gute Nacht zusammen 4 Oct 2003, 02:30 Warst du auch beim Feiern? ich bin etwa um die selbe Zeit ins Bett geschlurft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. Oktober 2003 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2003 Für Sven Damit er nicht mehr in die Tischkante reinbeissen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts