Cano Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wo ist das nächste kath.de Treffen? Berlin könnte mal wieder eines vertragen. Das Treffen vom 29.8.03 war ja wohl nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 (bearbeitet) Wo ist das nächste kath.de Treffen? Berlin könnte mal wieder eines vertragen. Das Treffen vom 29.8.03 war ja wohl nix. Wenn Dir der Weg nicht wieder zu weit ist Cano ... Und Du vergisst, daß zum Ökum. Kirchentag dort ein Treffen war. Aber Berlin ist immer eine Reise wert. Viele Grüße, Matthias bearbeitet 1. September 2003 von Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wo ist das nächste kath.de Treffen? Irgendwer hatte Paderborn vorgeschlagen - ich kann mich aber nicht mehr entsinnen, wer das wohl war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wo ist das nächste kath.de Treffen? Irgendwer hatte Paderborn vorgeschlagen - ich kann mich aber nicht mehr entsinnen, wer das wohl war Ich wäre für Hamburg. Das wäre mal ein Ausflug in die Diaspora. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wo ist das nächste kath.de Treffen? Irgendwer hatte Paderborn vorgeschlagen - ich kann mich aber nicht mehr entsinnen, wer das wohl war Ich kann mich entsinnen, Jürgen! Soll ich es verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Wo ist das nächste kath.de Treffen? Irgendwer hatte Paderborn vorgeschlagen - ich kann mich aber nicht mehr entsinnen, wer das wohl war Ich kann mich entsinnen, Jürgen! Soll ich es verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Den Paderborn-Vorschlag muss ich doch mal gleich ganz doll unterstützen! Da wär ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Den Paderborn-Vorschlag muss ich doch mal gleich ganz doll unterstützen! Da wär ich auch dabei! Schön, Simone! Allerdings gibt es da ein kleines Problem - als Termin war das Libori-Fest angedacht. Und da soll es (so hört man gerüchteweise) sehr wenige Hotel-Zimmer geben. Also bräuchten wir Privat-Unterkünfte, und die haben wir bisher nicht gefunden . Könntest Du uns in der Hinsicht weiterhelfen? Kennst Du rein zufällig jemanden, der da wohnt? Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Den Paderborn-Vorschlag muss ich doch mal gleich ganz doll unterstützen! Da wär ich auch dabei! Ich auch! Vielleicht nicht unbedingt zum Libori-Fest, sondern einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Ich bin für Süddeutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Ich denk auch, dass es nicht unbedingt zum Libori-Fest sein müsste. Zum einen ist das Urlaubszeit und viele sind nicht da und außerdem isses da viiieeel zu voll! Paderborn hat mit Sicherheit auch im Normalfall genug zu bieten. Ansonsten: Ich selbst wohn nicht in Paderborn (gehör nur zum Bistum), aber vielleicht könnte man ja mal im Leokonvikt/Priesterseminar anfragen? Jürgen, Du hast doch da bestimmt mehr Kontakte, wo Du da studiert hast, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Nürnberg, ich war noch nie in Nürnberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Oder wir zelten einfach! Dat wär doch auch lustig! Direkt vorm Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Hauptsache das nächste kath.de-Mafia-Treffen findet wieder in Taizé statt. *duckundganzschnellwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Nürnberg, ich war noch nie in Nürnberg. Dort gibts Lebkuchen Mhhhmmmm lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 1. September 2003 Melden Share Geschrieben 1. September 2003 Nürnberg, ich war noch nie in Nürnberg. Ich auch nicht. Aber auch noch nie in Paderborn. Und nu? Och Martin, mach doch mit Deinem schönen Bericht weiter! Liebe Grüße, Gabriele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 ...Ich selbst wohn nicht in Paderborn (gehör nur zum Bistum), aber vielleicht könnte man ja mal im Leokonvikt/Priesterseminar anfragen? Jürgen, Du hast doch da bestimmt mehr Kontakte, wo Du da studiert hast, oder?! Wenn ich im Konvikt/Seminar anfragen würde, wäre das eher kontraproduktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Ich kenne Paderborn auch nicht... Und zelten vor dem Dom wäre doch mal was! Kath.de-Survivaltraining... Ob wir dann in der Sakristei die Zähne putzen dürften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Jürgen, machst du bitte eine Thread auf zum Thema kath.de Treffen in Paderborn? Baden könnten wir in den Paderquellen und Erich könnte dort tauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Ich kenne Paderborn auch nicht... Und zelten vor dem Dom wäre doch mal was! Kath.de-Survivaltraining... Ob wir dann in der Sakristei die Zähne putzen dürften? Und als Zentrum des Zeltlagers einen Scheiterhaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Und so leid es mir tut, dich enttäuschen zu müssen, wir haben uns in keinster Weise gelangweilt Ellen Nein, nein, Ellen, das glaube ich nicht, dass es Dir leid tut! Das ist bestimmt ganz arg übertrieben. Wir gönnen es Euch auch von ganzem Herzen, dass Ihr Euch auch nicht gelangweilt habt. Liebe Grüße, Gabriele Mönsch, mir glaubt aber auch keiner hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Und als Zentrum des Zeltlagers einen Scheiterhaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Und so leid es mir tut, dich enttäuschen zu müssen, wir haben uns in keinster Weise gelangweilt Ellen Nein, nein, Ellen, das glaube ich nicht, dass es Dir leid tut! Das ist bestimmt ganz arg übertrieben. Wir gönnen es Euch auch von ganzem Herzen, dass Ihr Euch auch nicht gelangweilt habt. Liebe Grüße, Gabriele Mönsch, mir glaubt aber auch keiner hier Tja, Ellen, wir sind zwar gläubig, aber nicht leichtgläubig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 (bearbeitet) Ob wir dann in der Sakristei die Zähne putzen dürften? Da muß ich mal Heribert (den Domküster) fragen. bearbeitet 2. September 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 2. September 2003 Melden Share Geschrieben 2. September 2003 Ob wir dann in der Sakristei die Zähne putzen dürften? Da muß ich mal Heribert (den Domküster) fragen. Für (ehemalige) Ministranten sicher kein Problem. Aber die anderen? (Aber das ist wohl leicht Off-Toppic ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts