Petrus Geschrieben 9. September 2003 Autor Melden Geschrieben 9. September 2003 vielleicht meint ziska einfach den Unterschied zwischen der Ausbildung (Studium) an einem bischöflichen Seminar und einem Universitätsstudium?
Explorer Geschrieben 9. September 2003 Melden Geschrieben 9. September 2003 Aus welchem Land kommst Du denn Ziska? Ziska, schnell! Aufklärung! Es würde mich auch interessieren, wo das so sein sollte..
ziska Geschrieben 10. September 2003 Melden Geschrieben 10. September 2003 vielleicht meint ziska einfach den Unterschied zwischen der Ausbildung (Studium) an einem bischöflichen Seminar und einem Universitätsstudium? Ja, klar. – Ich befinde mich an einem Lehrerseminar. Und da belegeich auch das Fach Pädagogik. Doch ich würde nie behaupten, deshalb Pädagogik studiert zu haben. Gruss Ziska
ziska Geschrieben 10. September 2003 Melden Geschrieben 10. September 2003 Aus welchem Land kommst Du denn Ziska? Naja, nicht aus dem Buschland – nur aus dem kleinen Bergland südlich von Euch. Gruss Ziska
Recommended Posts