Stefan Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Hallo, ich wollte nur mal Hallo sagen. Na dann: Hallo allerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Hallo, Stefan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Hallo Lissie und Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Hallo Lissie, schön das Du auch in meinem Thread vorbei schaust. Wie gefällt es Dir hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Hallo Lissie und Stefan Hallöchen Moni, wie geht es den Ohren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Hallöchen Moni, wie geht es den Ohren? Und wie geht es deinen Schneidezähnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Es ist noch ein wenig unwirtlich hier. Lasst uns das Kreuz über dem Kamin aufhängen, das Sven gerade hereinschleppt, Bier kaltstellen und den pizza-boy rufen. Und dann können wir ja meinen Kleiderschrank aufbauen. D.h. NEIN - für meinen Kleiderschrank sollte ich wohl meinen eigenen "Hallo-Thread" eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Hallo, ich wollte nur mal Hallo sagen. Na dann: Hallo allerseits. Grüß Gott! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) Hallo, ich wollte nur mal Hallo sagen. Na dann: Hallo allerseits. Grüß Gott! 77 bearbeitet 3. September 2003 von Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Hallo, komm doch mal wieder innen Chat, lieber Stefan *flöööt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Schließen...sofort schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Oha, war grad bei 4444. Bevor ich einen ausgeben muß schieb ich noch dieses Posting nach. Prost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Hallo, ich wollte nur mal Hallo sagen. Na dann: Hallo allerseits. Grüß Gott! 77 Das kapiere ich nicht! Was heißt 77 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Hallo, ich wollte nur mal Hallo sagen. Na dann: Hallo allerseits. Grüß Gott! 77 Das kapiere ich nicht! Was heißt 77 ? Du solltest mal die Jesusskins hören ... die haben auch Bibelstellen in ihren Liedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Du solltest mal die Jesusskins hören ... die haben auch Bibelstellen in ihren Liedern. Das verstehe ich auch nicht.... Soll dieser Thread auch geschlossen werden? Bisher ist ja sowieso nichts drin, was aufbewahrenswert wäre. Noch kann ich ihn löschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattoo Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 isse Pizza - isse fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Du solltest mal die Jesusskins hören ... die haben auch Bibelstellen in ihren Liedern. Das verstehe ich auch nicht.... Soll dieser Thread auch geschlossen werden? Bisher ist ja sowieso nichts drin, was aufbewahrenswert wäre. Noch kann ich ihn löschen.... Nein, noch verhält sich jeder wie ein Mensch. Wenn ich auf persönliche Beleidigungen stoßen sollte, werde ich diese in dicker Schrift wiedergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Erklär aber doch bitte mal die 77! Ich weiß ja, daß es auch einen gewissen Zahlencode gibt mit dem man sich verständigen kann, aber auch da hatte ich nie einen Schimmer was mir die Leute gern sagen wollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Achso... Hallo, Hallöchen (in der Feuerstein-Betonung), Hallihallo an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Bei dieser Gelegenheit ein Witz: Es fliegt ein Kuckuck übers Meer, dort trifft er ein Hai. Was sagt der Kuckuck zum Hai? - "Hai!"Und was sagt dann der Hai zum Kuckuck? - "Kuckuck!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Erklär aber doch bitte mal die 77! Ich weiß ja, daß es auch einen gewissen Zahlencode gibt mit dem man sich verständigen kann, aber auch da hatte ich nie einen Schimmer was mir die Leute gern sagen wollten. Die Zahlen stehen für die Position eines Buchstaben im Alphabet. Da es 2-mal die 7 ist, stehen die 2 Zahlen für 2-mal GG. Für Schnorrer kann das "gib Geld" heißen, für Christen heißt es "Grüß Gott". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) Danke! Noch eine Frage: Wenn man auf diese Art und Weise Wörter schreibt, läßt man dann Lücken bei zweistelligen Buchstabenpositionen (zB z=26). Ansonsten wird das mit dem Lesen schon ne ganz schöne Puzzlearbeit. Für mich hieß es auf dem ersten Blick "Glaubensgespräche" Na dann noch ein Grüß Gott @all bearbeitet 3. September 2003 von Conny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 3. September 2003 Melden Share Geschrieben 3. September 2003 Die Zahlen stehen für die Position eines Buchstaben im Alphabet. Da es 2-mal die 7 ist, stehen die 2 Zahlen für 2-mal GG. Für Schnorrer kann das "gib Geld" heißen, für Christen heißt es "Grüß Gott". Wenn Du die Position angeben willst, dann hat "G" die Position 71 innerhalb der ASCII-Code-Tabelle. Die 7 ist demnach nicht normiert, von daher uneindeutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts