Monika Geschrieben 4. September 2003 Melden Share Geschrieben 4. September 2003 Sagt mal ihr Stammchatter. Geht ihr inzwischen in einen anderen Chat? Ich vermisse euch. Und wenn ja,bitte ich mitgenommen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hallo Geschrieben 4. September 2003 Melden Share Geschrieben 4. September 2003 Sagt mal ihr Stammchatter.Geht ihr inzwischen in einen anderen Chat? Ich vermisse euch. Und wenn ja,bitte ich mitgenommen zu werden. Warum, Monika? Gefällt dir der dyke & gay Chat auf kath.de nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2003 Was ist ein Dyke&Gay Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2003 Danke für eure Nachricht Ich komme *säuselt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 5. September 2003 Melden Share Geschrieben 5. September 2003 Was ist ein Dyke&Gay Chat? wüßte ich auch gerne..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 5. September 2003 Melden Share Geschrieben 5. September 2003 Was ist ein Dyke&Gay Chat? wüßte ich auch gerne..... Ist mal wieder eine kleine * Spitze* von Hallo. Es ist ein Lesben & Schwulen Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts