Explorer Geschrieben 6. September 2003 Melden Share Geschrieben 6. September 2003 Heute erhielt ich in von der automat. Benachrichtigungsfunktion des Forums die Nachricht, dass ich zwei PMs erhalten hätte. Als ich dann ins Forum ging, tauchte auch oben "2 neue Nachrichten" auf. In meinem Posteingang war dann aber nix... Wenn's was wichtiges war, dann soll der/diejenige es doch nochmal schicken! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 6. September 2003 Melden Share Geschrieben 6. September 2003 Das hättest der- oder demjenigen aber auch per PM mitteilen können. Exi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. September 2003 Melden Share Geschrieben 6. September 2003 Ich bin nicht gemeint. Ich hatte Dir 3 PMs geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts