Gast Claudia Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Liebe kath-Gemeinde, gestern im Chat haben wir einen neuen Anlauf unternommen, uns mal wieder kurzfristig und unkompliziert in Düsseldorf treffen zu wollen. Bisher haben Jakob, Volker, Ellen und ich Interesse bekundet, ich rechne aber recht fest damit, daß auch noch der Echo-Peter und seine Frau(?), Ralf vielleicht (?) oder Matti zu uns stoßen möchten? Je mehr, desto besser! Bitte melden, Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 am 20.September, wie gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 am 20.September, wie gesagt Das habe ich nicht gehört. Wurde zur Uhrzeit auch schon was gesagt? Falls in Düsseldorf außer diesem Treffen sonst noch was von Interesse los ist, bin ich interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Ähm... wir treffen uns, um uns zu treffen, Cano... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Wenn das sooo ist ... Dann spielt die Uhrzeit sicher keine Rolle. Kann mir aber jetzt auch egal sein. Am 20. September findet nach meinen bisherigen Recherchen in Düsseldorf nichts von Interesse statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Da könnt ihr dann gleich die bevorstehende Landtagswahl feiern, Claudia! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Welchen Grund zum FEIERN gip´s denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Welchen Grund zum FEIERN gip´s denn da? Es werden irgendwelche Gips-Köpfe gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Am 20. September findet nach meinen bisherigen Recherchen in Düsseldorf nichts von Interesse statt. Aber leider in angrenzenden Ortschaften. Fürchte, ich bin ausgebucht … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Am 20. September findet nach meinen bisherigen Recherchen in Düsseldorf nichts von Interesse statt. Aber leider in angrenzenden Ortschaften. Fürchte, ich bin ausgebucht … Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Am 20. September findet nach meinen bisherigen Recherchen in Düsseldorf nichts von Interesse statt. Aber leider in angrenzenden Ortschaften. Fürchte, ich bin ausgebucht … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Wollte ich auch gerade sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Angelicus Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Habt Ihr schon genaue Vorstellungen, was Uhrzeit und Lokalität angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Am 20. September findet nach meinen bisherigen Recherchen in Düsseldorf nichts von Interesse statt. Aber leider in angrenzenden Ortschaften. Fürchte, ich bin ausgebucht … Wir könnten uns ja in * einer angrenzenden Ortschaft* mit Peter treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Habt Ihr schon genaue Vorstellungen, was Uhrzeit und Lokalität angeht? Nein, ich würde sagen, wir treffen uns am Rhein und finden dann schon eine entsprechende Lokalität, derer gibt es genug, und da wir nicht so arg viele sind, müssen wir auch nicht vorbestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Wir könnten uns ja in * einer angrenzenden Ortschaft* mit Peter treffen Von mir aus gerne... Von D´dorf nach Krefeld isses so arg weit nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Schade! Düsseldorf wär doch mal ein machbarer Ortvorschlag gewesen, aber am 20. kann ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Ooooooch... schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Ich weiß noch nicht genau, ob ich kann, da ich morgens bei einer Feierlichen Profess-Feier in Köln bin. ich entscheide dann spontan. Schickt mir doch ne PM, wenn Ihr Ort und Zeit genau kennt. Krefeld wäre grundsätzlich kein Problem für mich, da arbeite ich ja z. Zt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Handy wäre sinnvoller, da wir uns nicht genau festlegen wollen. Wenn Du also kommen kannst, was ich sehr schön fände, ruf einfach bei mir durch und wir sagen Dir dann, wo wir gerade sind, okay? Nummer haste noch? Sonst per PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Handy wäre sinnvoller, da wir uns nicht genau festlegen wollen. Ja, das Gnaze sollte spontan sein: Wir suchen uns eine Kneipe zum Klönen, und wenn es uns nicht gefällt, nehmen wir die nächste Kneipe. In Düsseldorf gibt es nämlich viele "nächste Kneipen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Handy wäre sinnvoller, da wir uns nicht genau festlegen wollen. Ja, das Gnaze sollte spontan sein: Wir suchen uns eine Kneipe zum Klönen, und wenn es uns nicht gefällt, nehmen wir die nächste Kneipe. In Düsseldorf gibt es nämlich viele "nächste Kneipen". Wohl noch nie was von der stabilitas loci gehört, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 7. September 2003 Melden Share Geschrieben 7. September 2003 Handy wäre sinnvoller, da wir uns nicht genau festlegen wollen. Ja, das Gnaze sollte spontan sein: Wir suchen uns eine Kneipe zum Klönen, und wenn es uns nicht gefällt, nehmen wir die nächste Kneipe. In Düsseldorf gibt es nämlich viele "nächste Kneipen". Wohl noch nie was von der stabilitas loci gehört, was? Nein. Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. September 2003 Melden Share Geschrieben 8. September 2003 Jakob, wie isses nun mit Dir: kommst Du oder kneifst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts