Gast Juergen Geschrieben 19. September 2003 Melden Share Geschrieben 19. September 2003 Und wo genau findet der Spass nun statt??? Keine Antwort ist auch ne Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 19. September 2003 Melden Share Geschrieben 19. September 2003 Na dann halt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 19. September 2003 Melden Share Geschrieben 19. September 2003 Na dann halt nicht... Eben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor Angelicus Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Na dann halt nicht... Eben ! Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Na dann halt nicht... Eben ! Schade. Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Wer zu spät kommt … Mangels verbindlicher Theylnahmezusagen fiel das ganze in den Rhein. (Aber der Niederrhein ist ja nicht aus der Welt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Osmund Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Wer zu spät kommt … Mangels verbindlicher Theylnahmezusagen fiel das ganze in den Rhein. (Aber der Niederrhein ist ja nicht aus der Welt!) die rheinländer sind schon ein volk für sich wer begibt sich schon freiwillig dahin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Ich denke, ich teste das am Samstag mal in Ruhe durch … Und was ist dabei rausgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Esser Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Ich musste ganz tapfer sein. Der Drucker hatte das Jahresprogramm noch nicht fertig. Und in diesen Fällen bezieht der Grafiker die Prügel … (Jedem, der sich für das aktuelle Bibelschulprogramm interessiert, schicke ich gerne eines zu.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 Ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Osmund Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 hey Leute, was haltet Ihr davon, wenn wir als Komplementärbewegung zu IKvU die IKvsg gründen? IKvsg = Initiative Kirche von schräg gegenüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Osmund Geschrieben 20. September 2003 Melden Share Geschrieben 20. September 2003 hey Leute, was haltet Ihr davon, wenn wir als Komplementärbewegung zu IKvU die IKvsg gründen? IKvsg = Initiative Kirche von schräg gegenüber! stuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts