Gast Juergen Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 Wenn man sich das hochgestochene gerede in den anderen themen ansieht, da fasst man sich ja an den kopf. Das kann nur jemand verstehen der genau so durchgeknallt ist. Dann mach dich vom Acker. Einen I****** weniger wird das Forum schon verkraften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 Anchesenpa, du bist nicht nur doof, sondern komplett durchgeknallt … und etwas mörderisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Anchesenpa, du bist nicht nur doof, sondern komplett durchgeknallt … und etwas mörderisch. Und vor allem ein Fake. Schade, ich wollte gerade eine Antwort an das "Mädel " schreiben, aber dann kam ich auf die Idee, einen Blick auf die IPs zu werfen .... . bearbeitet 9. September 2003 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 Warst Du mal bei der Stasi, lissie; als IM-iplog ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 Echt, das kann man faken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Osmund Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 Echt, das kann man faken? wer sollte sich solche mühe machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anchesenpa Aton Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Wieso mörderisch? Ich meine es nur gut. Und die christen stört eben das nicht alle die gleiche meinung haben. Sowas kennt man ja schon. Anchesenpa bearbeitet 9. September 2003 von Anchesenpa Aton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anchesenpa Aton Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 Was ist faken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 Warst Du mal bei der Stasi, lissie; als IM-iplog ? Nein, ich ich hab doch keinen Hang zu totalitären Regimen - und wenn, dann wäre ich eher katholisch geworden, das liegt in Bayern einfach mehr auf der Hand als die Stasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Warst Du mal bei der Stasi, lissie; als IM-iplog ? Nein, ich ich hab doch keinen Hang zu totalitären Regimen - und wenn, dann wäre ich eher katholisch geworden, das liegt in Bayern einfach mehr auf der Hand als die Stasi. Und wie heist der Stasi in Bayern? bearbeitet 9. September 2003 von Juergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 Ich habe schon lange keinen Kaninchenbraten mehr gegessen.... Aber Ente gabs neulich auf dem Teller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 9. September 2003 Melden Share Geschrieben 9. September 2003 Ich habe sogar schon mal Haifisch in Costa Rica gegessen! Echt! Kein Witz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 12. September 2003 Melden Share Geschrieben 12. September 2003 Zu Mittag habe ich Backfisch gegessen..... Hmmm, der war lecker, mit Remouladensauce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts