Gast Claudia Geschrieben 8. September 2003 Melden Share Geschrieben 8. September 2003 du wolltest doch deine gebetsmühle, liebe claudia. wird von mir als beleg anerkannt! gruss helmut Wer wollte was??? Ich find´s immer echt witzig, wenn Gläubige sich über *Wiederholungen* ereifern... ich find das sooo witzig, Helmut... sagst Du das jeden Sonntag zu Eurem Dorfpfaffen auch? *Nich immer dasselbe... immer diese GEBETSmühle...* allein die Vorstellung... köstlich... : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 8. September 2003 Melden Share Geschrieben 8. September 2003 Schon wieder ein Katakomben-Thread in der Arena! Aber ich gebs auf.... *Seufz* Nicht nötig, Du wurdest erhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 8. September 2003 Melden Share Geschrieben 8. September 2003 Ist es nur die Missionsverpflichtung? Nein, liebe Claudia, sondern nur ein Kampf gegen das Elend dieser Welt, welches in Form atheistischen Schwachsinns auch hier aus dem Monitor tropft. Lieben Gruß Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts