jouaux Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Ich möchte nachfragen ob ihr jemanden kennt, der z.Z. das gleiche Problem hat wie Martin: "ich bin im Forum ausgesperrt. Kann weder schreiben (verlangt neue Passworteingabe aber akzeptiert das Passwort nicht) noch sehe ich neue Beiträge seit heute früh. Martin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Ich habe gestern am Forum Aenderungen durchgefuehrt, er soll es doch jetzt nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Ich habe ihm gemailt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Und, Martin, biste wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Kannste mal gucken, ob der Trick auch mit Volker funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Kannste mal gucken, ob der Trick auch mit Volker funktioniert? Oder mit denen, die so unsinnige Forderungen stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Ach ja, wär der Volker doch etwas weniger unbequem. Oft will er nicht nur Recht haben, nein oft hat er tatsächlich Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Echo Romeo Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Ist das wahr, Frank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Komische Frage, grad von Dir, Peter ? Wo doch der Volker Dein Vorbild ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Komische Frage, grad von Dir, Peter ? Wo doch der Volker Dein Vorbild ist. Das wüsste ich aber - und Peter bestimmt noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 10. September 2003 Melden Share Geschrieben 10. September 2003 Geht wieder. Moin, hmm, nicht gut - also nicht gut im Sinne von meine schoenen Aenderungen. Darf ich mal fragen, mit welchem Browser Du ins Netz gehst und ob Du sowas wie Webwasher o.ae. benutzt? so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 11. September 2003 Autor Melden Share Geschrieben 11. September 2003 Jetzt schrieb mir Martin, daß es bei ihm wieder nicht geht. Hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. September 2003 Melden Share Geschrieben 11. September 2003 Vielleicht hat *jeneshöhereWesen* seine Finger im Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. September 2003 Melden Share Geschrieben 11. September 2003 Vieleicht könnte ja einer der Webmasters das wieder ändern,so dass Martin auch wieder Zugang in das Forum bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 11. September 2003 Melden Share Geschrieben 11. September 2003 Moin, ich habe seit gestern mittag NIX mehr geaendert, wenn kein anderer dieses Problem hat, lohnt es sich vielleicht, mal einen naeheren Blick auf die Config von Martin zu werfen, vielleicht liegt da das Problem. so long Henning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 11. September 2003 Melden Share Geschrieben 11. September 2003 Der Weg, mit dem ich ins Forum kommen kann, ist so seltsam, dass ich dir das per mail beschreibe, Rolf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 11. September 2003 Melden Share Geschrieben 11. September 2003 Der Weg, mit dem ich ins Forum kommen kann, ist so seltsam, dass ich dir das per mail beschreibe, Rolf. Die Wege des Herrn sind unerforschlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts