ave_maria Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Jo...-16_berlin2.jpg Wieder ist ein großartiger Mensch von uns gegangen. ave_maria bearbeitet 27. Januar 2006 von ave_maria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Unvergessen seine Rede über das Verhältnis von Staat und Religion. Gott lasse ihn das Heil schauen, an das er geglaubt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 War schon ein Netter, der Rau. Erheben wir das Glas auf ihn! Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2006 Karin Struck 14.5.1947 - 6.2.2006 Klassenliebe, Frankfurt am Main 1973 Die Mutter, Frankfurt am Main 1975 Lieben, Frankfurt am Main 1977 Die liebenswerte Greisin, Pfaffenweiler 1977 Trennung, Frankfurt am Main 1978 Die Herberge, Pfaffenweiler 1981 Kindheits Ende, Frankfurt am Main 1982 Zwei Frauen, Münster 1982 Finale, Hamburg 1984 Glut und Asche, München [u.a.] 1985 Bitteres Wasser, München [u.a.] 1988 Blaubarts Schatten, München [u.a.] 1991 Ich sehe mein Kind im Traum, Berlin [u.a.] 1992 Männertreu, München 1992 Ingeborg B. – Duell mit dem Spiegelbild, München 1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Marcinkus tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Hilde Domin Artikel FAZ Bild bearbeitet 23. Februar 2006 von gouvernante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Ich setzte den Fuß in die Luft, und sie trug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2006 Ich setzte den Fuß in die Luft, und sie trug. Och... ich hab sie noch persönlich kennenlernen dürfen. Eine tolle Frau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Henry M. Morris http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_M._Morris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 (bearbeitet) Heute vor 20 Jahren: Ermordung von Olof Palme. Er war ein Visionär, der die Globalisierung vorausgesehen hat. bearbeitet 28. Februar 2006 von Platona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Heute vor 20 Jahren: Ermordung von Olof Palme. Er war ein Visionär, der die Globalisierung vorausgesehen hat. Mein Gott sind das schon 20 jahre beängstigend wie die Zeit vergeht ich erinnere mich noch genau wie ich aufgewacht bin als das im Rasio kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 5. März 2006 Melden Share Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) ein wahrer vertreter der weltkirche ist verstorben http://religion.orf.at/projekt03/news/0603...cciarini_fr.htm ich durfte ihn sehr persöhnlich kennenlernen je älter er wurde umso deutlicher stand ihm der zustand der kirche vor augen bearbeitet 5. März 2006 von Siri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 11. März 2006 Melden Share Geschrieben 11. März 2006 Slobodan Milosevic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 11. März 2006 Melden Share Geschrieben 11. März 2006 na wenn das jetzt am balkan nicht wieder theater gibt ich hör die verschwörungstheorien schon wachsen :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Emil Beck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 16. März 2006 Melden Share Geschrieben 16. März 2006 Die französische Koch-Legende Rene Lasserre ist am gestrigen Mittwoch im Alter von 93 Jahren verstorben Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 21. März 2006 Melden Share Geschrieben 21. März 2006 Humphrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. März 2006 Melden Share Geschrieben 22. März 2006 Bernard Lacoste http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,407346,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Stanislav Lem bearbeitet 27. März 2006 von Caveman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Naseweiss Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Stanislav Lem Höre mir immer wieder gerne als Hörspiel an: Die lymphatersche Formel, der futurologische Kongreß, Existieren Sie, Mr. Jones? und Invasion von Aldebaran. Hatte wohl kaum ein anderer SF-Autor so viel Humor und gute Einfälle und dabei doch immer auch einen genauen und kritischen Blick auf die Menschen, die Kultur und die Wissenschaften wie er. bearbeitet 27. März 2006 von Sam_Naseweiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Für die, die ihn nicht kannten, eine kleine Kostprobe: Hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. März 2006 Melden Share Geschrieben 27. März 2006 Das "Lemsche Gesetz", dessen Wahrheitsgehalt sich täglich in diesem Forum überprüfen lässt: "Niemand liest etwas; wenn er etwas liest, versteht er es nicht; wenn er es versteht, vergißt er es sofort." Auch ich trauere um einen großen Schriftsteller und Philosophen. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 29. März 2006 Melden Share Geschrieben 29. März 2006 Lem Interview in der Welt: http://www.welt.de/data/2006/03/29/866477.html Lem: Ich bin einfach umgekippt, weil ich damals noch nichts von meiner Alters-Diabetes wußte und zu viel Süßes gegessen hatte. Die Folgen waren eine schwere Kopfwunde, eineinhalb Liter Blutverlust und schließlich einige Stunden Koma. Und was soll ich sagen? Es war ein sehr angenehmer Zustand; ein Zustand der vollkommenen Leere. Seit diesem Ereignis weiß ich jedenfalls, daß uns nach dem Tod nichts erwartet. Ein absolutes Garnichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 29. März 2006 Melden Share Geschrieben 29. März 2006 Sowas wie Nicht-Existenz gibt es wahrscheinlich gar nicht. Volker selbst hat mal einen Thread eröffnet: Das Rätsel der Existenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 2. April 2006 Melden Share Geschrieben 2. April 2006 ein Jahr ist das schon her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts