gouvernante Geschrieben 13. April 2017 Melden Share Geschrieben 13. April 2017 Michael Ballhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 Heute vor 50 Jahren: Konrad Adenauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 der Buntstiftlutscher ist nun auch tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. April 2017 Melden Share Geschrieben 19. April 2017 Carl Manner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 20. April 2017 Melden Share Geschrieben 20. April 2017 Carl Manner Manner Neapolitaner. Mein Lieblingsgebäck bis heute (neben Manner Zitronenschnitten). Hat mich meine Großtante - Jahrgang 1902 - draufgebracht - war auch ihr Lieblingsgebäck. Die hat damals - in den Golden Twenties, bei Manner in Wien gearbeitet und dort eben am Fließband der Neapolitaner - Herstellung gearbeitet. Und sich offensichtlich an diesem Zeugs nicht überessen. Wollen wir hoffen, dass die Nachfolge gut läuft - ein so lange so erfolgreicher Firmenpatriarch (obwohl die Manner AG eine börsennotierte AG ist, ist es eigentlich ein Familienbetrieb, weil es faktisch keinen Streubesitz gibt - fast alle Aktien gehören Firmenangehörigen und Familienangehörigen) hinterlässt üblicherweise sehr große Fußstapfen... Damals - in den frühen 1920ern - wurden übrigens die Schnittchen einzeln verkauft, da die meisten Leute nur Geld für ein einziges Schnittchen hatten... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 20. April 2017 Melden Share Geschrieben 20. April 2017 OT: Ist es möglich, davon nur eine zu essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. April 2017 Melden Share Geschrieben 20. April 2017 Manner Zitronenschnitten schmeckt schaisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. April 2017 Melden Share Geschrieben 20. April 2017 OT: Ist es möglich, davon nur eine zu essen? Mir gelingt das. Ich find die nämlich tierisch lecker und ekelhaft süß zu gleich. Ab etwa einer Schnitte schlägt es vom einen zum andern um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2017 A. R. Penck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Lukas Ammann (104) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Lukas Ammann (104) aka Graf Yoster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 4. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2017 Daliah Lavi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Dieter Thoma #remember: Presseclub und Kölner Treff V1 bearbeitet 7. Mai 2017 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2017 Joachim Kaiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 12. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2017 Catweazle alias Geoffrey Bayldon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2017 https://br24.de/nachrichten/Das%20Wichtigste/chris-cornell-gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 18. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2017 Bischof Emil Stehle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 23. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2017 Roger Moore ist zum ewigen Martini heimgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2017 Gunnar Möller "Ich denke oft an Piroschka" oder.... Tatort, oder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2017 Jetzt sind beide Allman Brothers tot. Gregg Allman starb gestern mit 69 Jahren. Sein Bruder Duane, einer der weltbesten Gitarristen, war bereits 1971 bei einem Verkehrsunfall uns Leben gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) Maria hat wohl nichts mehr zum anziehen? Auf jeden Fall rief der Herr wohl Laura Biagiotti zu sich. bearbeitet 28. Mai 2017 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 28. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2017 Zbigniew Brzezinski https://de.wikipedia.org/wiki/Zbigniew_Brzeziński Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2017 Manuel Noriega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 31. Mai 2017 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2017 Manuel Noriega Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass Manuel Noriega das historische Vorbild für diesen James-Bond-Schurken darstellt: http://de.jamesbond.wikia.com/wiki/Franz_Sanchez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 1. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2017 Alois Mock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts