Wunibald Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2017 Tankred Dorst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2017 Tankred Dorst Ich gestehe, diesen Namen gestern zum ersten Mal gehört zu haben. Ich weiß, ich bin ein Kulturbauase. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2017 Tankred Dorst Ich gestehe, diesen Namen gestern zum ersten Mal gehört zu haben. Ich weiß, ich bin ein Kulturbauase. Werner Wenn es dich tröstet: den Namen hatte ich schon gehört .......bloß in welchem Kontext????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2017 Tankred Dorst Ich gestehe, diesen Namen gestern zum ersten Mal gehört zu haben. Ich weiß, ich bin ein Kulturbauase. Werner Ich kenne ihn noch von früher als Theatermensch. Allerdings hatte ich angenommen, er wäre schon längst tot. Tja....... wohl schon etwas dementierend..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Benno Ohnesorg. gestorben. vor fünfzig Jahren. keine Ahnung, ob der prominent war. bearbeitet 2. Juni 2017 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 2. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2017 Benno Ohnesorg. gestorben. vor fünfzig Jahren. keine Ahnung, ob der prominent war. Vorher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 10. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2017 Adam West Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 20. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2017 Zirkus-Chefin Sembach-Krone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2017 Prodigy (42), Rapper, Lyriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Craig Geschrieben 22. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 22. Juni 2017 Gunter Gabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2017 Michael Bond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2017 Oh! Der Pappa von Paddington Bear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. Juni 2017 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2017 Michael Bond link nachgetragen: https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Bond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2017 Chris Roberts: https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Roberts_(Schlagers%C3%A4nger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 3. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2017 Chris Roberts: https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Roberts_(Schlagers%C3%A4nger) Auch ein Christian Klusacek kann nicht immer 17 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2017 Joaquin Navarro-Valls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2017 Peter Härtling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Man soll ja Todesfälle nicht bejubeln, aber dieser wäre ein Segen für die Menschheit: Abu Bakr al-Bagdadi http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/islamischer-staat-abu-bakr-al-baghdadi-tot bearbeitet 11. Juli 2017 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2017 Ich glaub erst wenns sicher ist der Mann ist schon einnige Male "gestorben" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 11. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2017 Also für den Jesus-Award reicht's bei euch beiden nicht mal für eine Nominierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Ich dachte ja auch eher an die unzähligen Menschen, die dieser "Kalif" schon auf dem Gewissen hat, nicht ob eine weitere Preisurkunde irgendwo bei mir verstaubt. bearbeitet 12. Juli 2017 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Also für den Jesus-Award reicht's bei euch beiden nicht mal für eine Nominierung. Du denkst doch nicht etwa an die Feindesliebe? Da hast Du was falsch verstanden. Die Feindesliebe gilt nur für die guten Feinde, die, die einem nichts Böses wollen. Für die bösen Feinde gilt sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Ich glaub erst wenns sicher ist der Mann ist schon einnige Male "gestorben" Bis jetzt scheint sein Ableben noch nicht wirklich glaubwürdig bestätigt worden zu sein. Wie glaubwürdig ist die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 Du denkst doch nicht etwa an die Feindesliebe? Da hast Du was falsch verstanden. Die Feindesliebe gilt nur für die guten Feinde, die, die einem nichts Böses wollen. Für die bösen Feinde gilt sie nicht. Ach so. OK, hab' ich jetzt verstanden. @DerMannMitDemJapanischenNamen: So bleibt man für immer im Rädchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. Juli 2017 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2017 (bearbeitet) Peter Härtling Meine allererste Lektüre im Alter von 18 Jahren war: "Das war der Hirbel" Diese Geschichte hat mich durch mein ganzes Ausbildungs- und Berufsleben begleitet. Ein Dankeschön an Peter Härtling! bearbeitet 12. Juli 2017 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts