Sokrates Geschrieben 6. September 2017 Melden Share Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Carlo Kardinal Caffarra ... Da warens nur noch zwei ... bearbeitet 6. September 2017 von Sokrates Link geändert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 6. September 2017 Melden Share Geschrieben 6. September 2017 ich habe mir diese Bemerkung nicht gestattet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. September 2017 Melden Share Geschrieben 6. September 2017 Große Musiker: Walter Becker, die Hälfte von Steely Dan, vor 3 Tagen und Holger Czukay, Stockhausen-Schüler und Can-Bassist gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. September 2017 Melden Share Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Heiner Geißler bearbeitet 12. September 2017 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. September 2017 Melden Share Geschrieben 12. September 2017 vor 4 Stunden schrieb Frank: Heiner Geißler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 12. September 2017 Melden Share Geschrieben 12. September 2017 vor 30 Minuten schrieb gouvernante: Ich bin von der Nachricht jetzt auch sehr betroffen, obwohl es sich herumgesprochen hatte, dass es ihm gesundheitlich gar nicht (mehr) gut ging: Ende Juli hatte er deswegen seine Teilnahme an einer Gedenkfeier in Spaichingen absagen müssen, die ihm persönlich wegen seiner Kindheits- und Jugenderinnerungen sehr wichtig war. Er hatte angekündigt, diesen Besuch nachholen zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 12. September 2017 Melden Share Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Das soziale Gewissen der Union. Sein letztes Buch aus dem März steht jetzt als erstaunliches Schlusswort. bearbeitet 12. September 2017 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 12. September 2017 Melden Share Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) De mortuis nil nisi bene. Daher von mir kein Kommentar zur Person, sondern nur das Gebet, dass Gott ihm ein gnädiger Richter sein möge. Saluti cordiali, Studiosus. bearbeitet 12. September 2017 von Studiosus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 24. September 2017 Melden Share Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Hubert Feichtlbauer. Er war einer der profiliertesten Journalisten Österreichs und engagierter Katholik. Mehr über ihn: https://kurier.at/kultur/hubert-feichtlbauer-abschied-von-einem-ex-kurier-chef/286.224.830 bearbeitet 24. September 2017 von Der Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 Hugh Hefner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 vor 55 Minuten schrieb Higgs Boson: Hugh Hefner Oh, den kenn ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 28. September 2017 Melden Share Geschrieben 28. September 2017 Joy Fleming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Gabriele: Joy Fleming. Jetzt ist sie selber "iwwa de Brigg". Und kommt nicht mehr zurück Und dabei war sie erst 72. Geniales Fundstück: Das selbe Lied 1973. bearbeitet 29. September 2017 von Sokrates Neuer Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 Am 28.9.2017 um 08:47 schrieb Higgs Boson: Hugh Hefner Frage an die Christen hier; Ist der Mann jetzt an einem "besseren Ort?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 In der Hölle sitzt ein notgeiler alter Knacker, auf dem Schoß ein bildhübsches junges Mädchen. Fragt ein Neuankömmling zum alten Knacker: Sag mal, wird man in der Hölle neuerdings belohnt. Sagt das Mädchen traurig: Nein. Er ist meine Strafe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 vor 52 Minuten schrieb Dale Earnhardt: Frage an die Christen hier; Ist der Mann jetzt an einem "besseren Ort?" Antwort der Christen hier: Woher sollen wir das wissen? Hellseherische Fähigkeiten sind nicht Teil der Taufgnade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 vor einer Stunde schrieb Dale Earnhardt: Frage an die Christen hier; Ist der Mann jetzt an einem "besseren Ort?" Wir dürfen das hoffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 vor 35 Minuten schrieb ThomasB.: Wir dürfen das hoffen. Der amüsierende Teil sollte sein, dass sämtlich Fotos von Hefner den Playboy-Herausgeber im Kreise von leicht bekleideten Schönheiten zeigen. Die Frage ist also, ob er jetzt an einem "noch besseren Ort" gelandet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Dale Earnhardt: Der amüsierende Teil sollte sein, dass sämtlich Fotos von Hefner den Playboy-Herausgeber im Kreise von leicht bekleideten Schönheiten zeigen. Die Frage ist also, ob er jetzt an einem "noch besseren Ort" gelandet ist. Vielleicht ist er jetzt an einem Ort, wo er nicht ständig daran erinnert wird was mal gewesen ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 vor 1 Stunde schrieb Dale Earnhardt: Der amüsierende Teil sollte sein, dass sämtlich Fotos von Hefner den Playboy-Herausgeber im Kreise von leicht bekleideten Schönheiten zeigen. Die Frage ist also, ob er jetzt an einem "noch besseren Ort" gelandet ist. Wenn ja, können die Djihadisten das mit ihren Jungfrauen wohl von jetzt an vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 vor 4 Stunden schrieb OneAndOnlySon: Wenn ja, können die Djihadisten das mit ihren Jungfrauen wohl von jetzt an vergessen. Die sollten sich sowieso mal überlegen, wie das gehen soll. Wo gibt's denn heute noch Jungfrauen? Nicht, daß sich da einer im Jenseits inmitten von 72 katholischen Nonnen wiederfindet, die mindestens 85 Jahre auf Erden weilten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 Ich lege gesteigerten Wert auf die Feststellung, sollte ich im Jenseits meine Zeit mit irgendwelchen Jungfrauen verbringen müssen.... dann bin ich in der Hölle gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. September 2017 Melden Share Geschrieben 29. September 2017 Das kommt auf die Jungfrauen an. (Die Idee der Wiedergeburt ist ja gar nicht sooo übel, wenn man sich wenigstens das nächste Leben aussuchen könnte...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2017 Am 30.9.2017 um 00:16 schrieb Flo77: Das kommt auf die Jungfrauen an. (Die Idee der Wiedergeburt ist ja gar nicht sooo übel, wenn man sich wenigstens das nächste Leben aussuchen könnte...) Interessant. Welches Leben würdest Du Dir denn heraussuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Oktober 2017 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Beutelschneider: Interessant. Welches Leben würdest Du Dir denn heraussuchen? Och, Pflanzer in Georgia z.B. Oder Siedler auf Grönland. Oder Kolonialsiedler in Indien oder Afrika. Ich hätte noch ein paar andere Ideen, aber bei "Callboy" (die Idee hatte ich mit 17/18 wirklich) liegt die Halbwertszeit wohl ähnlich wie bei Profifussballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts