teofilos Geschrieben 12. März 2018 Melden Share Geschrieben 12. März 2018 Kapitän Jakob Paulsen aka Siegfried Rauch (85) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 12. März 2018 Melden Share Geschrieben 12. März 2018 Erivan Haub ist tot. Mir sagte der Mann bis heute nichts, obwohl ich an seinem Erfolg mitgewirkt habe. Hier ist die Meldung: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tengelmann-erivan-haub-ist-tot-a-1197655.html Ich veröffentliche das hier nicht, weil mir der Tod dieses Mannes in irgendeinerweise nahe geht oder ich traurig bin oder so, ich verlinke diesen Artikel wegen des Wortes "unerwartet". Der Mann ist 85 geworden und starb "unerwartet". Unerwartet! Bis heute dachte ich, dass man so ca. ab 80 erwarten könne, dass man demnächst ablebt. Habe ich mich geirrt. Das freut mich. Wenn das 50 das neue 30 ist, dann ist 80 das neue 60. Und 60? Das neue 40. ICH BIN JUNG!!!!! Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. März 2018 Melden Share Geschrieben 12. März 2018 vor 21 Minuten schrieb Dale Earnhardt: Erivan Haub ist tot. Mir sagte der Mann bis heute nichts, obwohl ich an seinem Erfolg mitgewirkt habe. Hier ist die Meldung: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tengelmann-erivan-haub-ist-tot-a-1197655.html Ich veröffentliche das hier nicht, weil mir der Tod dieses Mannes in irgendeinerweise nahe geht oder ich traurig bin oder so, ich verlinke diesen Artikel wegen des Wortes "unerwartet". Der Mann ist 85 geworden und starb "unerwartet". Unerwartet! Bis heute dachte ich, dass man so ca. ab 80 erwarten könne, dass man demnächst ablebt. Habe ich mich geirrt. Das freut mich. Wenn das 50 das neue 30 ist, dann ist 80 das neue 60. Und 60? Das neue 40. ICH BIN JUNG!!!!! Dale Nicht zu verbergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. März 2018 Melden Share Geschrieben 12. März 2018 vor 20 Minuten schrieb Dale Earnhardt: Erivan Haub ist tot. Mir sagte der Mann bis heute nichts, obwohl ich an seinem Erfolg mitgewirkt habe. Hier ist die Meldung: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/tengelmann-erivan-haub-ist-tot-a-1197655.html Ich veröffentliche das hier nicht, weil mir der Tod dieses Mannes in irgendeinerweise nahe geht oder ich traurig bin oder so, ich verlinke diesen Artikel wegen des Wortes "unerwartet". Der Mann ist 85 geworden und starb "unerwartet". Unerwartet! Bis heute dachte ich, dass man so ca. ab 80 erwarten könne, dass man demnächst ablebt. Habe ich mich geirrt. Das freut mich. Wenn das 50 das neue 30 ist, dann ist 80 das neue 60. Und 60? Das neue 40. ICH BIN JUNG!!!!! Dale Bei mir im Pflegeheim ist der ein oder andere ü80er - teilweise uch Ü90er - denen es vom Gesundheitszustand so gut geht das es wirklich unerwartet wäre wenn er jetzt stürbe. Wenn gleich du recht hast: Auch bei den ü80er die - angesichts ihres Gesundheitszustand - unerwartet sterben darf man nicht erschrocken überrascht sein. Das ist in dem Alter der Normalfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 12. März 2018 Melden Share Geschrieben 12. März 2018 vor einer Stunde schrieb Dale Earnhardt: Der Mann ist 85 geworden und starb "unerwartet". Unerwartet! Wir beide kannten den Mann nicht, also haben wir seinen Tod nicht erwartet (also ich jedenfalls nicht). Insofern war es schon "unerwartet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 12. März 2018 Melden Share Geschrieben 12. März 2018 Also ich habe den Tod meiner Großeltern und Eltern nicht erwartet. Das wäre ja echt fies. Ich habe auch nicht gesagt, „He, bald wird‘s Zeit. Kleines Gepäck.“, damit es nicht unerwartet wird. Meine Erwartungshaltung war eine andere. Insofern kann ich mit der prosaischen Floskel „unerwartet“ schmerzfrei Leben und drücke damit nachvollziehbare Gefühle aus. Mors certa, hora incerta 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. März 2018 Melden Share Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Stephen Hawking https://youtu.be/XfcC6FYyL4U bearbeitet 14. März 2018 von rince 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 14. März 2018 Melden Share Geschrieben 14. März 2018 Zitat “The greatest enemy of knowledge is not ignorance, it is the illusion of knowledge”: Stephen Hawking in 1998 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 18. März 2018 Melden Share Geschrieben 18. März 2018 Salü Palu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. März 2018 Melden Share Geschrieben 20. März 2018 Sudan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 10. April 2018 Melden Share Geschrieben 10. April 2018 Peter Grünberg von der KFA in Jülich. Habe den Namen 1998 das erste mal gelesen, als ich Webseiten für die Mainzer IBM Festplatten-Magnertkopfproduktion gebaut habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. April 2018 Melden Share Geschrieben 15. April 2018 Milos Forman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 15. April 2018 Melden Share Geschrieben 15. April 2018 Vittorio Taviani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 17. April 2018 Melden Share Geschrieben 17. April 2018 Linda McCartney Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. April 2018 Melden Share Geschrieben 18. April 2018 Barbara Bush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 20. April 2018 Melden Share Geschrieben 20. April 2018 Avicii mit 28 Jahren gestorben Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 23. April 2018 Melden Share Geschrieben 23. April 2018 Das kam jetzt wirklich unerwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 23. April 2018 Melden Share Geschrieben 23. April 2018 R. Lee Ermey ist am 15. April gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 28. April 2018 Melden Share Geschrieben 28. April 2018 Alfie Evans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 Kapitän Blaubär aka Wolfgang Völz mit 87 Jahren und einer richtig tollen Stimme. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 end..................tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 Das ist wirklich schade! Zum ersten Mal habe ich ihn 1966 im TV gesehen, in der SF-Serie Raumpatrouille als Mario de Monti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 vor 25 Minuten schrieb Marcellinus: Das ist wirklich schade! Zum ersten Mal habe ich ihn 1966 im TV gesehen, in der SF-Serie Raumpatrouille als Mario de Monti. Ja. Immer eine Hand am Bügeleisen. , Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts