Kulti Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Marcellinus: Das ist wirklich schade! Zum ersten Mal habe ich ihn 1966 im TV gesehen, in der SF-Serie Raumpatrouille als Mario de Monti. Ich habs gerade im Radio gehört. Ich wünsche ihm immer ne Handbreit Rum unter der Seele. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 Hatten wir schon Abi Ofarim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 4. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb mn1217: Hatten wir schon Abi Ofarim? Grad wollte ich es schreiben: Abi Ofarim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 7. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2018 Er hat die schönsten Sonette über Fußball geschrieben und wunderbare Hörspiele: Der Schriftsteller Ludwig Harig ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 11. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2018 Friedrich Herzog von Württemberg (wenn wir noch württembergische Könige hätten, wäre er - nach Carl - der nächste geworden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) Tom Wolfe Unvergesslich, wie er in "Fegefeuer der Eitelkeiten" schildert, wie Presse und Behörden Hand in Hand einen Menschen fertigmachen können. Als Star-Journalist wuste er genau, worüber er schrieb. bearbeitet 15. Mai 2018 von Alfons 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 16. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2018 (bearbeitet) Dieter Kunzelmann, *** bearbeitet 17. Mai 2018 von rince Persönliche Einschätzung zum Verstorbenen aus Gründen der Pietät entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 18. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 18. Mai 2018 S. E. Dario Castrillon Hoyos Seine Verdienste um die Einheit der Kirche werden nicht vergessen werden. Requiem aeternam dona ei, Domine: et lux perpetua luceat ei. Requiescat in pace. Saluti cordiali, Studiosus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2018 Philip Roth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2018 Jürgen Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 29. Mai 2018 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2018 COPD. Obwohl er nicht geraucht hat... Und wieder ist einer aus meiner Schlagerjugend weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2018 Hilmar Hoffmann war ein Kulturpolitiker, dem die Kultur wichtiger war als die Politik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2018 Irenäus Eibl-Eibesfeldt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 7. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2018 Egon Hoegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2018 Zwischen Fay Weldon und H. G. Wells steht in meinem Regal kein einziges Buch vonDieter Wellershoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2018 Enoch zu Guttenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2018 vor 10 Stunden schrieb Alfons: Zwischen Fay Weldon und H. G. Wells steht in meinem Regal kein einziges Buch vonDieter Wellershoff Denk... grübel... weiterdenk... Leitung such, auf der ich steh Nein, ich versteh die Pointe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 15. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2018 Am 3.6.2018 um 14:53 schrieb kam: Irenäus Eibl-Eibesfeldt Nun studiert er das Flirtverhalten der Engel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2018 1 hour ago, nannyogg57 said: Nun studiert er das Flirtverhalten der Engel. gehts noch etwas primitiver? oder soll ich beim hinscheiden des nächsten papstes posten, der entwirft nun eine theologie über radieschenwurzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2018 Matt Guitar Murphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb phyllis: vor 6 Stunden schrieb nannyogg57: Nun studiert er das Flirtverhalten der Engel. gehts noch etwas primitiver? oder soll ich beim hinscheiden des nächsten papstes posten, der entwirft nun eine theologie über radieschenwurzeln? Ich habe das nicht negativ aufgefasst. Sondern als Würdiguung seines Lebens in einem Satz. Immerhin war die Entdeckung von kulturübergreifendem universellem Verhalten beim Menschen (also zum Beispiel dem Flirten) sein wichtigster wissenschaftlicher Beitrag. Wäre Eibl-Eibesfeld religiös gewesen, dann hätte der Prediger einen solchen Satz auf der Trauerfeier gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2018 Nun studiert er das Flirtverhalten der Engel. (nannyogg) finde ich auch nicht primitiv. Es ist sogar vielleicht wahr. Denn es ist legitim, die Engel verhaltenspsychologisch zu erforschen, und auch herauszubekommen, woraus (Photonen) sie bestehen, sofern sie existieren und Wesen sind außerhalb der Entität, die man "Gott" nennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2018 Ich habe es deshalb geschrieben, weil ich damals im Bio/Chemie-Leistungskurs einfach nur beeindruckt war von seiner Forschung auf dem Feld der Ethologie, vermittelt durch einen genialen Lehrer. U.a. seine Forschungen zum sogenannten Flirtverhalten, das sich in jeder Kultur und Altersstufe beobachten lässt. Ich dachte, das ist bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2018 vor 12 Stunden schrieb Frank: vor 22 Stunden schrieb Alfons: Zwischen Fay Weldon und H. G. Wells steht in meinem Regal kein einziges Buch vonDieter Wellershoff Denk... grübel... weiterdenk... Leitung such, auf der ich steh Nein, ich versteh die Pointe nicht A... B... C... D... E... .... .... .... W... We...Weld...Weldon, ... Well...Welle... Wellershoff... Wellf... .Wells, Wells......X... Y... Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2018 4 hours ago, nannyogg57 said: Ich habe es deshalb geschrieben, weil ich damals im Bio/Chemie-Leistungskurs einfach nur beeindruckt war von seiner Forschung auf dem Feld der Ethologie, vermittelt durch einen genialen Lehrer. U.a. seine Forschungen zum sogenannten Flirtverhalten, das sich in jeder Kultur und Altersstufe beobachten lässt. Ich dachte, das ist bekannt. ja logo ist bekannt. falsch verstanden. sorry. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts