lumieredeux Geschrieben 2. April 2006 Melden Share Geschrieben 2. April 2006 Heute vor einem Jahr... da saß ich völlig fassungslos vorm TV und guckte Phoenix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 2. April 2006 Melden Share Geschrieben 2. April 2006 Stanislav Lem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. April 2006 Melden Share Geschrieben 3. April 2006 Heute Morgen im Zug sagte eine Frau zu einer anderen. "Jetzt ist der Papst schon ein Jahr tot." Ich finde diese Äußerung irgendwie bezeichnend. Benedikt hat es nicht leicht, eine eigene Spur zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 3. April 2006 Melden Share Geschrieben 3. April 2006 naja nach sio einem langen pontifikat kein wunder ich denke wie bei jedem anderen papst auch beginnt das richtige wirken jetzt nach 1 jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 3. April 2006 Melden Share Geschrieben 3. April 2006 Gräfin von Stauffenberg wurde 93 Jahre alt Die Witwe des von den Nationalsozialisten hingerichteten Offiziers und Widerstandskämpfers Claus Schenk Graf von Stauffenberg, Nina Schenk Gräfin von Stauffenberg, ist tot.......... http://www.n-tv.de/651568.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 30. April 2006 Melden Share Geschrieben 30. April 2006 Paul Spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2006 Ex-Skifahrerin Corinne Rey-Bellet. Hier hat mal wieder ein gekränkter Ehemann entschieden: wenn sie nicht für mich ist, dann hat sie auch kein Recht mehr weiter zu leben. Päng und Schluss. Soweit entfernt sind wir gar nicht von türkischen Ehrenmorden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2006 Ex-Skifahrerin Corinne Rey-Bellet. Hier hat mal wieder ein gekränkter Ehemann entschieden: wenn sie nicht für mich ist, dann hat sie auch kein Recht mehr weiter zu leben. Päng und Schluss. Soweit entfernt sind wir gar nicht von türkischen Ehrenmorden. Ja der Firnis der Zivilisation ist recht dünn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2006 Eberhard Esche (*1933), Schauspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2006 Desmond Dekker Starb nur 64 jährig an einem Herzinfarkt. Ein Star aus meiner Jugend. Das waren wohl seine grössten Hits. The Israelites" "You Can Get It If You Really Want" und "Sing A Little Song". Der Typ war klasse. Ein Jamaikaner mit viel Leidenschaft zur Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2006 Heute vor 29 Jahre ist Benno Ohnesorg erschossen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggern Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2006 (bearbeitet) Billy Preston Er starb am Dienstag im Alter von 59 Jahren. R.I.P http://billypreston.net/ http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/pa.../?em_cnt=899819 bearbeitet 7. Juni 2006 von heideggern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2006 Drafi Deutscher (Marmor Stein und Eisen bricht) Wer kennt es nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 10. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2006 Drafi Deutscher (Marmor Stein und Eisen bricht) Wer kennt es nicht? Dum Dum.... aber unsere Liebe nicht.... Seufz. Waren schöne Zeiten Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2006 Ludwig II. König von Bayern. Seine Träume haben die Welt schöner gemacht. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2006 Bruno alias JJ2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Robert Gernhardt http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Gernhardt Einer der größten Schriftsteller Deutschlands ist tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Robert Gernhardt http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Gernhardt Einer der größten Schriftsteller Deutschlands ist tot. Oh man, das ist echt traurig. Ich finde seine Gedichte einfach herrlich... Ich sprach Ich sprach nachts: Es werde Licht! Aber heller wurd' es nicht. Ich sprach: Wasser werde Wein! Doch das Wasser ließ das sein. Ich sprach: Lahmer, Du kannst gehen! Doch er blieb auf Krücken stehen. Da ward auch dem Dümmsten klar, daß ich nicht der Heiland war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 "Lieber Gott, nimm es hin, dass ich was Besond'res bin. Und gib ruhig einmal zu, dass ich klüger bin als du. Preise künftig meinen Namen, denn sonst setzt es etwas. Amen. - Gedichte 1954-1994, Zürich 1996, S. 37. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Nicht nur ein begnadeter Lyriker und Essayist, sondern auch ein eigenwilliger Karikaturist ist vonuns gegangen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Paulus schrieb an die Apatschen: Ihr sollt nicht nach der Predigt klatschen. Paulus schrieb an die Commantschen: Erst kommt die Taufe, dann das Plantschen. Paulus schrieb den Irokesen: Euch schreib ich nichts, lernt erst mal lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Robert Gernhardt http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Gernhardt Einer der größten Schriftsteller Deutschlands ist tot. Ich bin sehr traurig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2006 Du bist so fahrig, und wärst gerne ganz ruhig, guter Freund? dann lerne: den Bereich der Dunkelheiten immer heiter zu durchschreiten; das Erinnern, das Vergessen stets zufrieden zu durchmessen; dich, sowie das Ich des andern muntern Sinnes zu durchwandern - und du strahlst 'ne Ruhe aus, das zieht dir die Schuhe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Rudi Carrell *19. Dezember 1934, † 7. Juli 2006 bearbeitet 10. Juli 2006 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2006 Rolf Braun 6. April 1929 - 8. Juli 2006 Rolf Braun und hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts