Alfons Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Moriz: vor 17 Stunden schrieb Frank: Am 15.6.2018 um 13:40 schrieb Alfons: Zwischen Fay Weldon und H. G. Wells steht in meinem Regal kein einziges Buch vonDieter Wellershoff Denk... grübel... weiterdenk... Leitung such, auf der ich steh Nein, ich versteh die Pointe nicht A... B... C... D... E... .... .... .... W... We...Weld...Weldon, ... Well...Welle... Wellershoff... Wellf... .Wells, Wells......X... Y... Z Exakt die richtige Antwort. Es gibt da keine Pointe. Dieter Wellershoff ist tot, und ich habe zu meinem eigenen Erstaunen zu seinen Lebzeiten kein einziges Buch von ihm gelesen. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2018 vor 51 Minuten schrieb Alfons: vor 5 Stunden schrieb Moriz: vor 18 Stunden schrieb Frank: Am 15.6.2018 um 13:40 schrieb Alfons: Zwischen Fay Weldon und H. G. Wells steht in meinem Regal kein einziges Buch vonDieter Wellershoff Denk... grübel... weiterdenk... Leitung such, auf der ich steh Nein, ich versteh die Pointe nicht A... B... C... D... E... .... .... .... W... We...Weld...Weldon, ... Well...Welle... Wellershoff... Wellf... .Wells, Wells......X... Y... Z Exakt die richtige Antwort. Es gibt da keine Pointe. Dieter Wellershoff ist tot, und ich habe zu meinem eigenen Erstaunen zu seinen Lebzeiten kein einziges Buch von ihm gelesen. Warum um zehn Ecken denken, wenn die Erklärung so nah liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald Geschrieben 16. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Alfons: Exakt die richtige Antwort. Es gibt da keine Pointe. Dieter Wellershoff ist tot, und ich habe zu meinem eigenen Erstaunen zu seinen Lebzeiten kein einziges Buch von ihm gelesen. Alfons Ich wusste nicht mal, dass es den gibt. zugebend...............tribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 30. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2018 Himmlers "Püppi", die Nazi-Prinzessin, hat ihre Hilfsleistungen für verdiente Alte Kameraden final eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 30. Juni 2018 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) was mir völlig entgangen ist, die Dame war aber auch noch anders tätighttp://www.faz.net/aktuell/politik/inland/himmler-tochter-arbeitete-in-den-60er-jahren-fuer-den-bnd-15665694.html bearbeitet 30. Juni 2018 von Spadafora Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 5. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 5. Juli 2018 Claude Lanzmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 6. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Shoko Asahara und sechs seiner Jünger sind in Japan für ihren Sarin-Anschlag gehenkt worden. Gruss, Martin bearbeitet 6. Juli 2018 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2018 Hans-Günter Winkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 9. Juli 2018 vor 15 Minuten schrieb Frank: Hans-Günter Winkler Oh, vor mehr als 60 Jahren: ... der Ritt 1956 in Stockholm, der ihn und das Pferd zur Legende machte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2018 Christine Nöstlinger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2018 Oh. Habe ich durchaus gerne gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2018 sehr traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 14. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2018 Oh ja. „Er ist eine Gurke, Hergott.“ Die Frau und hatte was. “Pfui Mutterfraun, Pfui Mutterfraun, die Kinder in die Goschen Haun“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. Juli 2018 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2018 ich habe die Gretchen Sackmeier Bücher immer auf meinem Kindle um mich aufzuheitern wenn mal wieder alles blödsinnig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. August 2018 Melden Share Geschrieben 10. August 2018 Der Kölner Weihbischof Em. Manfred Melzer ist gestern gestorben. Ich habe als Jugendlicher oft ministriert, wenn er bei uns in der Pfarrei zu Besuch war. Ruhe er in Frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. August 2018 Melden Share Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Aretha Franklin bearbeitet 16. August 2018 von rince 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 16. August 2018 Melden Share Geschrieben 16. August 2018 Auf youtube suchen: Aretha Franklin Blues Brothers. Und wenn man schon mal dabei ist: Auch nach "James Brown Blues Brothers" suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. August 2018 Melden Share Geschrieben 16. August 2018 Als die USA noch einen richtigen Präsidenten hatten. Thank you for the music. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 Die Gladiatoren-Arena. morituri te salutant, Martin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. August 2018 Melden Share Geschrieben 17. August 2018 mykath.de 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 18. August 2018 Melden Share Geschrieben 18. August 2018 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. August 2018 Melden Share Geschrieben 18. August 2018 Khofi Annan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 kleine Ergänzung: ich vermute, Du meintest Kofi Annan? https://de.wikipedia.org/wiki/Kofi_Annan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. August 2018 Melden Share Geschrieben 19. August 2018 vor 52 Minuten schrieb Petrus: ich vermute, Du meintest Kofi Annan? Ja. es gibt mehrere Schreibweisen. Als so fürchterlich verwechslungsfähig habe ich ihn nicht gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 20. August 2018 Melden Share Geschrieben 20. August 2018 "Kofi" nenne ich einen Tortenkühlschrank in einer Konditorei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts