jouaux Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2006 Jetzt wird Petrus fragen: "Wolle mer'n eroilosse?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2006 Jetzt wird Petrus fragen: "Wolle mer'n eroilosse?" Der Herr antwortet hoffentlich "eroi mit em" und nicht "ja", sonst wird der Rolf Braun nämlich ziemlich sauer :fire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2006 Jetzt wird sich Petrus fragen: "Wolle mer'n eroilosse?" Der Herr antwortet hoffentlich "eroi mit em" und nicht "ja", sonst wird der Rolf Braun nämlich ziemlich sauer :fire: das wird kein problem sein, denn wie wir ja wissen, sind sowohl petrus als auch der herr mainzer, oder besser: "meenzer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2006 Jetzt wird Petrus fragen: "Wolle mer'n eroilosse?" Der Herr antwortet hoffentlich "eroi mit em" und nicht "ja", sonst wird der Rolf Braun nämlich ziemlich sauer :fire: das wird kein problem sein, denn wie wir ja wissen, sind sowohl petrus als auch der herr mainzer, oder besser: "meenzer" God's own city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 gaynau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 27. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2006 Selbstmord nicht ausgeschlossen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 Um die kryptische Mitteilung zu vervollständigen: Nicht Marsh Simpson, sondern deren deutsche Stimme, Elisabeth Volkmann ist tot. ...und das ist kein Klim Bim, sondern sehr traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 28. Juli 2006 Melden Share Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Schreibt die Dame mit der Perlenkette und der entzückenden blauen Hochsteckfrisur sich nicht "Marge"? Na jedenfalls- in der Tat traurig. Mir hat die deutsche Synchronstimme von Marge immer gut gefallen. bearbeitet 28. Juli 2006 von abitibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squire Geschrieben 4. August 2006 Melden Share Geschrieben 4. August 2006 Elisabeth Schwarzkopf 9. Dez. 1915 - 3. August 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 5. August 2006 Melden Share Geschrieben 5. August 2006 Holger Börner Einer aus meinem Milieu, einer aus meiner Heimatstadt, einer, der sich um die kleinen Leute gekümmert hat. Ein Sozialdemokrat. Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 5. August 2006 Melden Share Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Um die kryptische Mitteilung zu vervollständigen: Nicht Marsh Simpson, sondern deren deutsche Stimme, Elisabeth Volkmann ist tot. ...und das ist kein Klim Bim, sondern sehr traurig. Ja. Elisabeth Volkmann, Ingrid Steeger, Michael Pfleghaar, der Stier und die Ju 52. Die schufen eines der geilsten Strip Teases im ganzen bekannten Universum von Ewigkeit zu Ewigkeit. Gruß ullr bearbeitet 5. August 2006 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 5. August 2006 Melden Share Geschrieben 5. August 2006 Die schufen eines der geilsten Strip Teases im ganzen bekannten Universum von Ewigkeit zu Ewigkeit. was für ein weiter Horizont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. August 2006 Melden Share Geschrieben 18. August 2006 Oskar Brüsewitz + 18.08.1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 26. August 2006 Melden Share Geschrieben 26. August 2006 Rainer Barzel 20.06.1924 - 26.08.2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. September 2006 Melden Share Geschrieben 1. September 2006 Nagib Mahfus +30.08.2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. September 2006 Melden Share Geschrieben 1. September 2006 Glenn Ford +30.08.2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Steve Irwin (irgendwie ja schon prominent) 22 February 1962 – 4 September 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Steve Irwin (irgendwie ja schon prominent) 22 February 1962 – 4 September 2006 Ist das dieser hektische Krokodilsflüsterer? Danke, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Jenau, der "Crocodilehunter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Jenau, der "Crocodilehunter" Und wie kam er denn zu Tode? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Jenau, der "Crocodilehunter" Und wie kam er denn zu Tode? Grüße, KAM Ein Stachelrochen machte ihm bei Filmaufnahmen den Garaus. Was nicht weiter verwunderlich ist - verwunderlich ist das Alter von 44 Jahren, welches er erreichte. Ich entsinne mich noch an einen Auftritt im TV wo er vor laufender Kamera eine Speikobra geärgert hat um ihre Verteidigung zu "demonstrieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Ich entsinne mich noch an einen Auftritt im TV wo er vor laufender Kamera eine Speikobra geärgert hat um ihre Verteidigung zu "demonstrieren". Ouuh lukk at that biuuutiful kriiiitscha! Isn't schie nois! :-) Ich werd ihn vermissen! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Ich entsinne mich noch an einen Auftritt im TV wo er vor laufender Kamera eine Speikobra geärgert hat um ihre Verteidigung zu "demonstrieren". Ouuh lukk at that biuuutiful kriiiitscha! Isn't schie nois! :-) Ich werd ihn vermissen! Werner Ohne Frage hatte er einen hohen Unterhaltungswert. Ich hab mir mal überlegt was wohl passieren würde, wenn der Crocodile Hunter das Verhalten eines Holländers am Dominoday demonstrieren möchte. *ziehambein* Woooow and how he struggles to get back to his Stones.... Oder im Jurassic Park - look at that T-Rex, it's really hard to get him down! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) Ich wundere mich gerade, dass er nicht von einem Krokodil gefressen wurde. Nein, ich möchte nochmal betonen, dass ich mich hier nicht lustig mache über den Tod eines Menschen. Hier hat jemand bewusst mit Wildtieren gespielt, deren Reaktion nicht planbar waren. Und das hat er sicherlich gewusst. Momentan sehe ich mir im TV Zooserien an. (Scheint momentan der Renner zu sein) Was mir aber auffällt an diesen Dokumentationen ist folgendes: Selbst Tierpfleger die das betreffende Tier von Hand aufgezogen haben, erwähnen immer wieder folgenden Satz: "Vorsicht: Trotz Handaufzucht: Unberechenbar! Dieser Krokodil-Hunter hat sicherlich gewusst, auf was er sich einlässt. Doch die Sucht auf Einschaltquoten hat ihn mit Sicherheit auf die Strasse des Leichtsinns geführt. Schade um ihn. Er war noch so jung, und Vater zweier kleiner Kinder. bearbeitet 4. September 2006 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Bei N-TV fanden sie es heute morgen offenbar amüsant, im Laufband mit einem Reim auf das Unglück aufmerksam zu machen. Vom Rochen gestochen - Steve Irvine tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts