rince Geschrieben 21. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2022 Like a Bat out of Hell... Meat Loaf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 22. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2022 Thích Nhất Hạnh https://de.wikipedia.org/wiki/Thích_Nhất_Hạnh Er war kein Vertreter eines "Buddhismus light"; sein Anliegen war, den Menschen Anregungen zu geben für einen Weg, Frieden zu erfahren und zu leben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2022 Erwin Eisch, der Glaskünstler aus dem Bayerischen Wald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2022 Dieter Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2022 Ein Kessel Buntes - auch die Sendung der Zusammenschnitte flimmerte das letzte Mal über die Bildschirme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. März 2022 Melden Share Geschrieben 14. März 2022 William Hurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 24. März 2022 Melden Share Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Madeleine Albright. Ich empfand sie als sehr tough und überdurchschnittlich ehrlich. bearbeitet 24. März 2022 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. April 2022 Melden Share Geschrieben 9. April 2022 Uwe Bohm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 13. April 2022 Melden Share Geschrieben 13. April 2022 Michael Degen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 19. April 2022 Melden Share Geschrieben 19. April 2022 Hermann Nitsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 27. April 2022 Melden Share Geschrieben 27. April 2022 Der Maestro ist tot. Der Musiker und Komponist Klaus Schulze starb im Alter von 74 Jahren. Er war der wohl vielfältigste Künstler der elektronischen Musik, selbst seine Alben aus den 70-er Jahren sind heute noch hörenswert. Dies hier ist eines meiner Lieblingsstücke: The Rhodes Elegy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2022 Horst Sachtleben, der "Bischof Rossbauer" in der Fernsehserie Um Himmels Willen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2022 Dr. Christof May, Regens Bistum Limburg. Meldung auf kath.ch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 8. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 8. Juli 2022 Ludger Edelkötter - Melodien von "Kleines Senfkorn", "Alle Knospen springen auf" und - sein großartigstes Stück "Flinke Hände, flinke Füße". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2022 Als beinahe-Hamburger berührt: Uwe Seeler 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 1. August 2022 Melden Share Geschrieben 1. August 2022 Uhura 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 1. August 2022 Melden Share Geschrieben 1. August 2022 Josef Fendl "Eine besondere Stellung nehmen im Zusammenhang die von der Wissenschaft als Sagte-Sprichwörter ein, wie ich sie seit 1942 sammle..." Einige wunderschöne Beispiele aus seinem Buch Bauernseufzer: "Es is scho a Unterschied zwisch'n uns Schwarze", hat der Pfarrer zum Rauchfangkehrer g'sagt, "i bin a G'weichter und du bist a G'selchter". "Mir flack'n (liegen) im Bett!" hat der Häuslmo g'sagt, wia eahm der Ortsgruppenleiter zum Hitler sei'm Geburtstag s' Flaggn ang'schafft hat. "Gell, hetz'n laß i mi fei net!" hat der Bauer im Sterbebett g'sagt, wia seine Leut oan Vaterunser nach 'm andern bet hab'n. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 5. August 2022 Melden Share Geschrieben 5. August 2022 Kardinal Claudio Hummes Laut Aussage von Papst Franziskus war es Hummes, der ihn zur Wahl seines Papstnamens inspiriert hat, als er ihn daran erinnerte, die Armen nicht zu vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 8. August 2022 Melden Share Geschrieben 8. August 2022 Olivia Newton-John You're the one that I want Ooh, ooh, ooh, honey The one that I want Ooh, ooh, ooh, honey… Werner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 9. August 2022 Melden Share Geschrieben 9. August 2022 Margot Eskens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. August 2022 Melden Share Geschrieben 12. August 2022 Sempé Au revoir, kleiner Nick 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 23. August 2022 Melden Share Geschrieben 23. August 2022 Theo Sommer ist gestorben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 28. August 2022 Melden Share Geschrieben 28. August 2022 Kees de Kort Möge er in Frieden ruhen und seine wunderbaren Bibelillustrationen noch viele Generationen von Kindern begleiten. Ich werde gerade wehmütig in Erinnerungen an Lesezeiten mit meinen Kindern, in denen sie sich so aufmerksam und intensiv mit seinen Bildern auseinandersetzten. Und mir wird gerade warm ums Herz in Erinnerung daran, dass sich meine Tochter so sehr über die Bibelbände von Kees de Kort freute, die ich ihr zur Taufe ihres ersten Kindes schenkte.... 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Higgs Boson Geschrieben 30. August 2022 Melden Share Geschrieben 30. August 2022 Michail Gorbatschow 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 31. August 2022 Melden Share Geschrieben 31. August 2022 Hans-Christian Ströbele 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts