Bleze Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Also betreffenden Satz hat der ja auch immer erwähnt. Der Rochen muss ihn ja wirklich unglücklich erwischt haben, halt Berufsrisiko. Trotzdem hat ers geschafft auf seine Art den Zuschauern ein Stück Natur näherzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Trotzdem hat ers geschafft auf seine Art den Zuschauern ein Stück Natur näherzubringen. Die Natur als Abenteuerspielplatz für Männer, die ihre Pubertät nicht wirklich überwunden haben. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Natürlich tut einem der arme Kerl leid - der blöde Rochen hat ihn mit dem Stachel direkt ins Herz getroffen. Andererseits... ich weiß nicht, warum ich gerade an dieses schöne Gedicht von Erich Kästner denken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Annemarie Wendl AKA Else Kling http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,435144,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Annemarie Wendl AKA Else Kling http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,435144,00.html Requiescat in pace! Ich bin einerseits sehr traurig, andererseits habe ich Annemarie Wendel letztes Jahr auf der Lindenstraßenparty für Fans gesehen - und da wirkte sie schon schwer angeschlagen, vor allem geistig. Es war also wohl eine Erlösung! Ihrer Kritik an den jüngsten Drehbüchern der Lindenstraße kann ich nur beipflichten. Was da momentan für komische Sachen laufen... Dr. Carsten Flöter, der Schwule, wird tablettensüchtig, sein Adoptivsohn verläßt ihn und Carsten, seinen Lebensgefährten (auch Carsten ist jetzt wohl dauerhaft weg) - Felix und Käthe sind wohl aus der der Serie rausgeschrieben worden..schade! Und nun wird Dr. Flöter, obwohl er zusätzlich zu seiner Tablettensucht total heruntergekommen und fertig aussieht, auch noch von einem gutaussehenden Strahlemann, einem richtigen Beau, amourös beackert - vollkommen unrealistisch... Trotzdem halte ich der Serie die Treue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Und nun wird Dr. Flöter, obwohl er zusätzlich zu seiner Tablettensucht total heruntergekommen und fertig aussieht, auch noch von einem gutaussehenden Strahlemann, einem richtigen Beau, amourös beackert - vollkommen unrealistisch... Gegen die Heirat des im Rollstuhl sitzenden, 40 Jahre älteren Dr. Ludwig Dressler mit Tanja Schildknecht in den 90ern war das aber gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Natürlich tut einem der arme Kerl leid - der blöde Rochen hat ihn mit dem Stachel direkt ins Herz getroffen. Andererseits... ich weiß nicht, warum ich gerade an dieses schöne Gedicht von Erich Kästner denken muss. Bei unserer letzten Vatertagstour hat dieses Gedicht, als wir von der anderen Seite die Loreley bewunderten, unsere liebe Ingeborg vorgetragen. Wir waren alle sehr erbaut davon. kicher- traurig guck, glucks... lächel. Gruß Ullr Direkt ins Herz. So ein Rochen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-girl Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Steve Irwin (irgendwie ja schon prominent) 22 February 1962 – 4 September 2006 Hab das vorhin in einem Blog gelesen. Ein trauriger Tag heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 4. September 2006 Melden Share Geschrieben 4. September 2006 Und nun wird Dr. Flöter, obwohl er zusätzlich zu seiner Tablettensucht total heruntergekommen und fertig aussieht, auch noch von einem gutaussehenden Strahlemann, einem richtigen Beau, amourös beackert - vollkommen unrealistisch... Gegen die Heirat des im Rollstuhl sitzenden, 40 Jahre älteren Dr. Ludwig Dressler mit Tanja Schildknecht in den 90ern war das aber gar nichts. Na ja, aber die beiden hatten wenigstens ein Motiv: Dressler wollte Tanja heiraten, weil er scharf wie Nachbars Lumpi auf sie war , und Tanja erhoffte sich von der Ehe mit "Lou", wie sie ihn zärtlich zu nennen pflegte, eine finanziell gesicherte Zukunft. Was aber nun ausgerechnet diesen unverschämt gutaussehenden "Cliff" reitet, sich ausgerechnet in Dr. Carsten Flöter zu verknallen, das erschließt sich mir nun überhaupt nicht. Da müßte man ja mit Blindheit geschlagen sein! Herr Dr. Flöter mag privat ein netter Kerl sein, aber ich würde mich in ihn doch nicht verlieben! Em Leeve nit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 5. September 2006 Melden Share Geschrieben 5. September 2006 Steve Irwin (irgendwie ja schon prominent) 22 February 1962 – 4 September 2006 Irgendie prominent ist gut. Die Regierung von Australien will ihm jetzt ein Staatsbegräbnis zuteil werden lassen, wenn die Familie zustimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 5. September 2006 Melden Share Geschrieben 5. September 2006 Steve Irwin (irgendwie ja schon prominent) 22 February 1962 – 4 September 2006 Irgendie prominent ist gut. Die Regierung von Australien will ihm jetzt ein Staatsbegräbnis zuteil werden lassen, wenn die Familie zustimmt. Toll! Dann haben seine kleine Kinder, die jetzt ohne Vater aufwachsen, wenigstens einen "Helden" zum Vater gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 7. September 2006 Melden Share Geschrieben 7. September 2006 Steve Irwin (irgendwie ja schon prominent) 22 February 1962 – 4 September 2006 Irgendie prominent ist gut. Die Regierung von Australien will ihm jetzt ein Staatsbegräbnis zuteil werden lassen, wenn die Familie zustimmt. Toll! Dann haben seine kleine Kinder, die jetzt ohne Vater aufwachsen, wenigstens einen "Helden" zum Vater gehabt. Entnommen aus dem vom Thomas Bloemer erwähnten "Handstand auf der Loreley" von Kästner (die letzten zwei Strophen): Er starb als Held. Man muß ihn nicht beweinen. Sein Handstand war vom Schicksal überstrahlt. Ein Augenblick mit zwei gehobnen Beinen ist nicht zu teuer mit dem Tod bezahlt! P.S. Eins wäre allerdings noch nachzutragen: Der Turner hinterließ uns Frau und Kind. Hinwiederum, man soll sie nicht beklagen. Weil im Bezirk der Helden und der Sagen die Überlebenden nicht wichtig sind. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Joachim Fest (1926-2006) Hitler Biograph und Herausgeber der FAZ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 11. Sep 1973 Salvador Allende. Getötet beim Pinotchet Putch, initiiert durch den CIA. Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Joachim Fest (1926-2006) Hitler Biograph und Herausgeber der FAZ. ich habe seine bücher mit großem interesse gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. September 2006 Melden Share Geschrieben 12. September 2006 Vom Rochen gestochen - Steve Irvine tot. Ich gebe zu, dass ich über den Reim auch schmunzeln musste Ein wenig verrückt war der Kerl ja schon - man denke bloß mal an dieses Foto, wo er mit einer Hand ein Krokodil füttert und mit der anderen seinen ein paar Monate alten Sohn festhält... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Oriana Fallaci, eine umstrittene Figur. bearbeitet 15. September 2006 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 15. September 2006 Melden Share Geschrieben 15. September 2006 Oriana Fallaci, eine umstrittene Figur. Ich glaube fast, ich muss ihr Abbitte tun... Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. September 2006 Melden Share Geschrieben 23. September 2006 Die Geheimdienste Frankreichs und Saudi-Arabiens haben unbestätigte Hinweise auf den Tod Osama bin Ladens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 28. September 2006 Melden Share Geschrieben 28. September 2006 Erich Hallhuber. ist schon länger tot, Gott hab' ihn selig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 wer ist erich hallhuber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 Im März 2006: Rudolf Vrba (Walter Rosenberg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 29. September 2006 Melden Share Geschrieben 29. September 2006 siri: wer ist erich hallhuber? Erich Hallhuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2006 Im März 2006: Rudolf Vrba (Walter Rosenberg) Danke für den Link. Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 1. Oktober 2006 Melden Share Geschrieben 1. Oktober 2006 Safia Hama Dschan Afghanische Frauenrechtlerin *1941 +25.September 2006 ermordet auf dem Weg zur Arbeit in Kandahar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts