Moriz Geschrieben 13. April 2023 Melden Share Geschrieben 13. April 2023 Bischof Jacques Gaillot 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 22. April 2023 Melden Share Geschrieben 22. April 2023 Dame Edna Everage 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2023 Melden Share Geschrieben 25. April 2023 Harry Belafonte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 2. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2023 Gordon Lightfoot ist tot. Rainy day people Schnüff 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 4. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2023 Am 2.5.2023 um 09:29 schrieb Alfons: Gordon Lightfoot ist tot. Rainy day people Schnüff Mein Lieblingslied von ihm: The Wreck Of The Edmund Fitzgerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 24. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2023 Tina Turner 😔 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 30. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2023 Peter Simonischeck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 30. Mai 2023 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2023 Gerade eben schrieb Wunibald: Peter Simonischeck das ist sehr bedauerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 12. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2023 Herr Berlusconi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb rince: Herr Berlusconi... Huch. Mir war nicht bewusst, wie alt ömmes war. bearbeitet 12. Juni 2023 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 18. Juni 2023 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2023 Maria Peschek Ihr Freunde und Kollegen haben die Todesanzeige so überschrieben: Mei, jetz is halt so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 11. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 11. Juli 2023 Weihbischof Jaschke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Milan Kundera. (Sagt mein EmailAccount). bearbeitet 12. Juli 2023 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2023 Heide Simonis Engholm und Simonis - da wurden (fast) 40 Jahre schwarzer Filz wegputzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2023 vor 23 Minuten schrieb Shubashi: Heide Simonis 80? Grundgütiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2023 8 minutes ago, Flo77 said: 80? Grundgütiger. Musste ich auch als erstes denken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 12. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2023 Heide Simonis verbinde ich total mit Schleswig-Holstein. Den größten Teil der 90er hab ich dort geurlaubt. Irgendwie schade. Ein Stück Schleswig-Holstein(das ich liebe)-Erinnerung ist gestorben 🙁. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 16. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2023 Jane Birkin..... In: das wilde Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 17. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2023 vor 8 Stunden schrieb Cosifantutti: Jane Birkin..... Aus einem Nachruf in der Süddeutschen Zeitung: Jane Birkin ist tot, was nicht nur jene betrauern werden, die in den 1960er-Jahren jung waren. Wie wahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 19. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2023 Christian Quadflieg..... ...legendär 1977 im Tatort: „Reifezeugnis“.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 19. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb Cosifantutti: Christian Quadflieg..... ...legendär 1977 im Tatort: „Reifezeugnis“.... Nur hätte ich gerade bei dem Film nicht an ihn gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 19. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Marcellinus: Nur hätte ich gerade bei dem Film nicht an ihn gedacht. Das hat du natürlich auch wieder recht..... aber neben der jungen Nastassja Kinski und Christian Quadflieg als verliebter Lehrer war ja der Tatort auch mit Klaus Schwarzkopf alias Kommissar Finke hochkarätig besetzt..... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 19. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2023 Ganz zu schweigen vom Regisseur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Sinead O‘ Connor Eine wunderschöne Stimme und so zerrissene Persönlichkeit. Eine sehr berührende frühe Ballade, die den irisch-englischen Konflikt als persönliche Geschichte erzählt. RIP bearbeitet 26. Juli 2023 von Shubashi 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 27. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 27. Juli 2023 Aus dem Nachruf in der Times (möglicherweise hinter der Bezahlschranke): "As she fled America she donated the five-bedroom house with a swimming pool that she had purchased in the Hollywood Hills to the Red Cross and asked that the money should go to children in war-torn Somalia. It was the fruition of a promise she had made in childhood when she had confessed to a priest that she had stolen money from a charity collecting box. He told her that if she promised to give the money back when she got a job she would be “square with God”. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts