Wunibald Geschrieben 8. Januar Melden Share Geschrieben 8. Januar Franz Beckenbauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 8. Januar Melden Share Geschrieben 8. Januar vor einer Stunde schrieb Wunibald: Franz Beckenbauer der Kaiser ist tot..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. Januar Melden Share Geschrieben 9. Januar Franz Xaver Kaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. Januar Melden Share Geschrieben 25. Januar Melanie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 27. Januar Melden Share Geschrieben 27. Januar Frank "Daddy Cool" Farian ( 23.1. 24 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 8. Februar Melden Share Geschrieben 8. Februar Alfred Grosser ist gestorben. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 8. Februar Melden Share Geschrieben 8. Februar 5 minutes ago, Alfons said: Alfred Grosser ist gestorben. Ein großer frz. Deutschlandkenner und Freund. Ich fürchte, dass wir einen entsprechenden einflussreichen Frankreichkenner und -freund in Deutschland nicht haben (und vielleicht nie hatten?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Februar Melden Share Geschrieben 8. Februar vor einer Stunde schrieb Alfons: Alfred Grosser ist gestorben. Ein großer Europäer. Ich bin dankbar, dass ich ihn auch persönlich kennen durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 16. Februar Melden Share Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Johanna von Koczian Und wer macht nun den Haushalt? 😥 bearbeitet 16. Februar von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 16. Februar Melden Share Geschrieben 16. Februar Alexei Navalny ist gestorben (worden?) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 16. Februar Melden Share Geschrieben 16. Februar https://www.theguardian.com/world/2024/feb/16/russian-activist-and-putin-critic-alexei-navalny-dies-in-prison R.I.P. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 16. Februar Melden Share Geschrieben 16. Februar vor 12 Minuten schrieb Josepha: https://www.theguardian.com/world/2024/feb/16/russian-activist-and-putin-critic-alexei-navalny-dies-in-prison R.I.P. Was für ein Scheißtag ist heute. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 16. Februar Melden Share Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Ich hab damals nicht verstanden, warum er in dieses mörderische D…..reich zurückgegangen ist, er ist ein echter Märtyrer unserer bösen Zeit. Ich hoffe, sein Opfer verhilft irgendwann einem weniger barbarischen Russland zur Entstehung. bearbeitet 16. Februar von Shubashi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 16. Februar Melden Share Geschrieben 16. Februar vor 27 Minuten schrieb Shubashi: Ich hab damals nicht verstanden, warum er in dieses mörderische D…..reich zurückgegangen ist, er ist ein echter Märtyrer unserer bösen Zeit. Ich hoffe, sein Opfer verhilft irgendwann einem weniger barbarischen Russland zur Entstehung. Du meinst, daß es dafür Märtyrer braucht? I very much dought it! Blood calls out for blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 16. Februar Melden Share Geschrieben 16. Februar vor einer Stunde schrieb Josepha: https://www.theguardian.com/world/2024/feb/16/russian-activist-and-putin-critic-alexei-navalny-dies-in-prison R.I.P. Amen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 18. Februar Melden Share Geschrieben 18. Februar Das ist Auferstehung im wahrsten Sinne des Wortes: Zitat "Wie groß doch selbst die Angst des Machtapparates vor einem Toten ist, wenn sogar das Ablegen von Blumen zu seinem Andenken als Verbrechen angesehen wird", schrieb der russische Friedensnobelpreisträger und Gründer der kremlkritischen Zeitung "Nowaja Gaseta", Dmitri Muratow, am Samstag im Nachrichtenkanal Telegram. Hunderte Festnahmen bei Gedenken an Nawalny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 20. Februar Melden Share Geschrieben 20. Februar Andreas "Andi" Brehme ARD Sportschau: Andreas Brehme Tor (Elfmeter, 85" Minute) vs Argentinien (WM 1990, Finale) (youtube.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Februar Melden Share Geschrieben 22. Februar Jan Assmann ist tot. Traurig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. Februar Melden Share Geschrieben 22. Februar vor 21 Minuten schrieb Alfons: Jan Assmann ist tot. Traurig. Ein interessanter Mann mit interessanten Arbeiten. Er hat meinem Verständnis an einigen Stellen weitergeholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. Februar Melden Share Geschrieben 24. Februar Am 22.2.2024 um 22:13 schrieb Alfons: Jan Assmann ist tot. Traurig. Ein ganz großer - RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 26. Februar Melden Share Geschrieben 26. Februar Alois Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 9. März Melden Share Geschrieben 9. März Akira Toriyama 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 24. März Melden Share Geschrieben 24. März Maurizio Pollini 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 25. März Melden Share Geschrieben 25. März Fritz Wepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosifantutti Geschrieben 26. März Melden Share Geschrieben 26. März Nachträglich ( bereits 17. März ): Wolfgang Seibel SJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts